Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Toll, nach nicht mal einem halben Jahr habe ich nun auch den RoD...Kann man Samstag beim Microsoft Kundensupport anrufen?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Toll, nach nicht mal einem halben Jahr habe ich nun auch den RoD...Kann man Samstag beim Microsoft Kundensupport anrufen?
    Ich würde sagen "einfach mal ausprobieren". ^_-

Aber schon komisch, dass die Boxen jetzt alle zur Weihnachtszeit anfangen zu schmelzen. Ich glaube, ich erkenne da einen Plan.

Meine 2006er-Box ohne HDMI läuft immer noch wie ne Eins.

Michael

Bin selbst erstaunt, die X-Box hat ziemlich viel Platz und kann gut gelüftet werden, abgesehen davon, dass ich nicht mal sooo viel mit ihr spiele. Das neue Falcon Board hat sie auch. Aber gut, wird halt mit meiner fast 6 Jahre alten PS2 weitergezockt (die immer noch einwandfrei läuft), habe da ohnehin noch genug Zeug.

Geändert von Swordy (06.12.2008 um 12:01 Uhr)

Ich habe gerade beim Songtext-Raten mitgemacht, hab aber nichts gewonnen, obwohl die Antwort richtig war und ich sau schnell war. -.-

Naja, morgen ist auch noch ein Tag.

Meine Xbox 360 friert gelegentlich ein und verschmutzt meine Spiele-DVDs, obwohl ich sie erst im September diesen Jahres gekauft habe. Demnächst schicke ich sie ein und bekomme hoffentlich eine Jasper-Version.
    Damit warte ich aber, bis es ausschließlich Jasper-Versionen gibt.

Man kann angeblich samstags und auch sonntags beim MS-Support anrufen. Nur UPS arbeitet nur von Montag bis Freitag. ^^

Gestern Nachmittag wurde übrigens meine Xbox 360 abgeholt. Hoffentlich ist sie bald wieder da und der Fehler behoben. Arbeitet MS eigentlich prophylaktisch zusätzliche Kühler usw. in reparierte Xboxen ein?

Meine 360 stand übrigens auch immer relativ frei im Raum, mit genügend Luft zum "Atmen" und vor allem waagerecht, nicht hochkant. Übermäßig lange am Stück benutzt hatte ich sie eigentlich auch nie.
    Aber gut, obwohl ich sie 2007 gekauft habe, stammt sie aus einer Produktion von Anfang 2006(!), das könnte den Defekt vielleicht erklären.

So, Konsole wird zw. Montag und Mittwoch vom UPS Mann abgeholt. Hoffentlich kommt sie dann zumidnest vor Weihnachten zurück, da ich sonst richtig lange warten muss.^^"

Übrigens scheint es kein richtiger RoD zu sein, da nur eine LED richtig rot leuchtet und ich dne Fehler E74 bekomme.

Geändert von Swordy (06.12.2008 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Aber schon komisch, dass die Boxen jetzt alle zur Weihnachtszeit anfangen zu schmelzen. Ich glaube, ich erkenne da einen Plan.
    Den Plan dass alle Boxen kaputt gehen, eingeschickt werden müssen und die Spieler sich aufgrund von fehlender Konsole keine Spiele kaufen? NARF!

Meine Box läuft btw tadellos und es war/ist ne Launchbox :3

Btw: Muss ich mich schämen wenn meine eigene Erzeugerin mich bei GH3 abzieht? ):

An alle die bei redcoon die Punkte bestellt hatten: Ihr hattet doch auch mehrere Bestellungen aufgegeben, nicht wahr?

Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen, enthalten war aber nur 1x 800 Punkte. Ich habe die Leutz jetzt nochmal angeschrieben, was mit der zweiten Bestellung passiert ist, das Geld haben sie ja offensichtlich erhalten, wie mir mein Online-Banking verrät.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    An alle die bei redcoon die Punkte bestellt hatten: Ihr hattet doch auch mehrere Bestellungen aufgegeben, nicht wahr?

Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen, enthalten war aber nur 1x 800 Punkte. Ich habe die Leutz jetzt nochmal angeschrieben, was mit der zweiten Bestellung passiert ist, das Geld haben sie ja offensichtlich erhalten, wie mir mein Online-Banking verrät.
    Ich hatte vier Karten bestellt, alle wurden am gleichen Tag verschickt. Allerdings kamen sie dann auch einzeln verpackt bei mir an, was zur Folge hatte, dass mein Mülleimer jetzt bis zum Rand mit Briefumschlägen, Rechnungen und Folien gefüllt ist.

Bei mir kamen auch beide auf einmal an. Musste dann extra zur Post, um sie abzuholen.

Heute hat der Postbote geklingelt...

... und kam mit 10 Paketen hier an XD.
    Da hat er natürlich erstmal indiskret gefragt, was ich da bitte gekauft hätte... soviele Pakete die so leicht sind.

Nunja...
    Punkte hab ich nun jedenfalls genug ^^!

Zehn? Oh, Mann... o_O

Das sind ja 8.000 Punkte!
    Für nur 30 Euro!

Hm... Ich hätte auch mehr bestellen sollen. Falls mich noch irgendetwas anderes als Banjo-Tooie und die SC4-Erweiterung interessieren sollte.

Und die SC IV Sachen hab ich schon >_>...

Arcade interessiert mich momentan nix... Also wohin mit soviel Punkten?
    Ich hab die momentan also noch nicht eingelöst und die Kaufwut wird auch
    nicht ausbrechen (auch wenn ich bei Forza 2 eben 50 Punkte in den Peugeot Diesel investiert habe... weil der einfach ui aussieht) ^^!

Mein Bruder hat auch noch 2 abbekommen bevor das Angebot gekillt wurde... Hat sich gleich mal Karten für Halo3 geholt von einer 800er. Die andere hat er auch rumzuliegen nun erstmal und noch 200 Punkte so bei Live.

Hätte ich doch nur die ganze Zeit bestellt und DANN überwiesen... aber ich hab bestellt, überwiesen, bestellt, überwiesen...

Ich hätte locker 30 holen können XD!!!

Da hätt ich dann gern mal den Postboten gesehen! Hätte man dann ja ganz Dekadent die Swimsuits in DOAX2 mit Points holen können *so um die 100 Euro investier für den Schrott*...

Mann ... schon wieder nix gewonnen ... aber mein Kumpel hat glatt noch "Zuma" bekommen. Dumm nur, dass er das schon hat. Das hätte MS schon besser lösen können, wenn man sich da schon anmeldet ... dann hätten sie ja vor der Gewinnausschüttung checken können, welche Arcadespiele man schon hat.

Naja, jedenfalls hab ich den Code für Zuma jetzt bekommen . Ist doch auch was .

Falls ihr schon heute früh beim Kalender mitgemacht habt (und das Songraten-Quiz hattet) dürft ihr euch jetzt nochmal einloggen und das Spieleraten-Quiz machen! Zwei Chancen an einem Tag!

Bei welchem Shop gab's nochmal die Punkte für so wenig €? Aber die Aktion ist ja schon vorbei, oder?

Was soll das denn?
    Hab mich gestern beim Adventskalender registriert (nichts gewonnen, heute um 0 Uhr auch nichts beim Songraten) und wollte es gerade nochmal versuchen, wegen

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Falls ihr schon heute früh beim Kalender mitgemacht habt (und das Songraten-Quiz hattet) dürft ihr euch jetzt nochmal einloggen und das Spieleraten-Quiz machen! Zwei Chancen an einem Tag!
    und jetzt klick ich auf der Seite eben auf Login und es kommt das Registrierungsformular mit der Nachricht "Du bist noch nicht angemeldet. Bitte fülle das Registrierungsformular aus." Genau das geht aber nicht mehr, weil mein Gamertag schon vorhanden ist und meine E-Mail-Adresse schon benutzt wird -.-
    Muss ich mich irgendwo anders vielleicht dafür einloggen, damit der das da erkennt?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    und jetzt klick ich auf der Seite eben auf Login und es kommt das Registrierungsformular mit der Nachricht "Du bist noch nicht angemeldet. Bitte fülle das Registrierungsformular aus." Genau das geht aber nicht mehr, weil mein Gamertag schon vorhanden ist und meine E-Mail-Adresse schon benutzt wird -.-
    Muss ich mich irgendwo anders vielleicht dafür einloggen, damit der das da erkennt?
    Sehr seltsam ... wenn ich im Adventskalender auf "Login" klicke, komme ich auf die "Windows Live"-Login-Page (siehe Screenshot) und kann mich da ganz normal mit meiner mit dem Gamertag verknüpften Mail-Adresse anmelden ...

Hört sich für mich so an, als hättest du versehentlich auf "Registrieren" statt "Anmelden" geklickt. Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Btw. Jetzt weiß ich wieder, warum ich Zuma auf dem PC so gehasst habe. Ich glaub, da muß ich zu Weihnachten mal meine Schwester, die Zuma-Expertin einladen, damit sie mir ein paar GS erzockt .

Ich dachte schon, ich wäre dreist gewesen, als ich mir vier Karten bestellt habe. :'D
    Zitat Zitat
    Falls mich noch irgendetwas anderes als Banjo-Tooie und die SC4-Erweiterung interessieren sollte.
    Meteos Wars, ne? Falls es dieses Jahr irgendwann kommt, den Release weiß Q wohl selber nicht.

~Edit~
    Das Spielequiz finde ich gut, das hat was vom VGM-Quiz. Guckt in meine Sig! >
    Wie zu erwarten habe ich nicht gewonnen und somit für die nächsten sechs Tage Ruhe davor.

Leute, ich würde da gern mal was wissen.

Da für Fallout 3 in den nächsten Monaten ein paar nette Content-Erweiterung über den Xbox-Live Marktplatz anstehen habe ich mal eine (wahrscheinlich irgendwo schon zig mal beantwortete Noob-)Frage:

Sind Zusatzinhalte vom deutschen Marktplatz eigentlich auch mit österreichischen Versionen von Spielen kompatibel?