Ach... leck mich doch...Zitat
Aber danke für den Tipp mit den Tabs. Das funktioniert tatsächlich 1A![]()
--
Stimmt, funzt. Und jetzt stand da auch zum ersten Mal bei mir "Bingo! Richtig, aber nix gewonnen blabla". Vorhin war's anders... obwohl ich mir immer ziemlich sicher war. .,.
Naja, jetzt weiß ich immerhin schon wie's aussieht wenn man falsch liegt und wenn man richtig liegt, aber nichts gewinnt! Richtig toll.
Ich hab mich auch schon gefreut, weil bis gestern ja immer gleich "Schade ..." angezeigt wurde und heute "Bingo!". Wollt schon fast hochspringen und ne Beckerfaust samt "Yessss!" in den Raum werfen, aber dann sah ich den fluchenden Avatar neben dem Text und dachte "Da stimmt doch was nicht."
Aber ich geb nicht auf ... letztes Jahr hat's schließlich auch mal geklappt. 100 oder 200 MS-Points waren zumindest drin. Bin schon gespannt, ob die Spiele der nächsten Wochen ähnlich dämlich werden
.
Woche 3 kann ich auch vergessen ... die zweite und vierte Woche könnte ganz interessant sein.
Beim Avatar-Look-Alike-Contest wollte ich anfangs mitmachen, aber dann hab ich mir mal die bisherigen Teilnehmer angeschaut und wußte, dass ich da keine Chance haben werde mit meinem 08/15-Avatar.
Ich versteh gar nicht wirklich, wie das in Woche 3 funktionieren soll... naja, werd ich dann schon sehen.
Heute wieder nix gewonnen...
--
Auch nix gewonnen, hmm Fallout 3 habe ich heute bestellt. Aber leider werde ich in der Woche 4 meine Konsole nicht haben, da ich in Berlin Urlaub bin.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Habt ihr das schon gesehen?
http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_jp