Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Xbox 360 Thread #8 - Damn you, Adventskalender!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    ...

Und den ganzen Gegnern einfach nur ausweichen, will ich irgendwie auch nicht - zumal ich das auch nicht kann, wenn ich für die eine Soul Shard 99.999.999 Gold bezahlen soll ;___;
    Weich allen außer den Drachen aus oder einfacheren, die du von hinten erwischen kannst grad mal...

Die waren Geldspender sind ziemlich weit oben im Dungeon (und die bringen für weniger Aufwand wirklich VIEL mehr Geld).
    Mit 'nem Gruppen-Level von 5 sollte das alles kein Ding sein... da reihst du dann halt eine Combo an die andere.
    Ich hab da auf Allegretto, Salsa und Falsetto gesetzt. Die mit ihren jeweils höchsten Combo-Techniken und ab dafür.
    Halt dich also nicht mit dem "Pöbel" unten auf und geh weiter ^^!

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Weich allen außer den Drachen aus oder einfacheren, die du von hinten erwischen kannst grad mal...
    Ich muss zugeben, ab Ebene 8 habe ich auch genau das gemacht. Ich konnte keine von diesen stehenden Schlangen und Zwiebelköppen mehr sehen. Level 94 reicht doch hoffentlich auch.
    Meine Party besteht übrigens aus Viola, Chopin und Salsa. Hatte vor der Unison auch noch gern variiert mit March, Falsetto und Alegretto (Jazz war mir zu langsam und Beat und Polka... nun ja... ), aber in der Unison selber hatte ich keine wirkliche Lust auf Experimente. Salsa bzw. March sind übrigens die ersten "Gören" in einem RPG, mit denen ich wirklich gerne kämpfe - einfach, weil die beiden das auch drauf haben

Ansonsten bin ich auf Ebene 11, soeben noch schnell 99.999.999 Gold losgeworden und müsste als nächstes wohl zum Portal zu Ebene 12 und was dazwischen eben auf mich wartet. Also doch noch ein ganzes Stück geschafft \o/ - dann wird das wohl dieses Jahr auch noch klappen.
    Ich werde mich nur dieses Jahr eben noch mal ins Bett packen, mir fallen gleich schon vorm Rechner die Augen einfach zu.

War Crackdown das, was so ein GTA-ähnliches Gameplay hatte? Mit lustigen Achievements à la "Töte soundsoviele Leute, ohne selbst getötet zu werden" oder "Klaue soundsoviel Bandenautos ohne getötet zu werden"? Wenn ja, hab ich das sogar schon gesehen bzw. neulich im Chat Goldy dabei zugehört

Hab noch eine persönliche Empfehlung >_> ...

Lips

Seit heute in meinem Besitz und ich hab doch tatsächlich Spass dran.
    Eigentlich ist's ein klares Partygame, aber man darf sich ja wohl noch vorbereiten auf sowas ^^!?

Ist im Grunde wie Singstar mit besseren Mikros, zusätzlichen Features (Gesten über den Motionsensor, bis zu 6 Spieler, von denen 2 dann singen und 4 durch Geräusche über die Controller begleiten).
    Bei den Download-Songs sind schon ein paar nette dabei inzwischen, die 40 die beim Spiel dabei sind gehen auch klar (bis auf 2 WIRKLICH BÖSE FEHLTRITTE in Form von DJ ÖTZI und den schrecklichen RANDFICHTEN... naja und so Geschmacksachen-Dinger wie Modern Talking).

Kann man ja mal reinschnuppern oder ab und an mal ausleihen in der Videothek...