-
Frau SupSek Dü
Vielen herzlichen Dank, sind ja schon mal gute Anregungen bei (und das eine oder andere, was ich eh im Auge hatte, wie IU oder Mass Effect). Und ja, mit dem einen oder anderen Musikspiel liebäugel ich schon länger, habe aber eigentlich mehr Rock Band im Hinterkopf... aber für allein?! 
Wie siehts nu aus mit Prince of Persia 
Und warum ich überhaupt online gekommen bin: Ich k*tze gerade ein wenig. Ich befürchte mit ES und dieses Jahr inkl. Mysterious Unison wird es nichts mehr. Ich habe eben EINE STUNDE UND ZWANZIG MINUTEN (fast auf die Sekunde genau - ich hab mir extra einen zweiten Speicherstand gemacht, weil ich den Unterschied genau sehen wollte) nur für Basement Level 2 gebraucht (!!!!!) - mit Map, die ich mir besorgt hatte. Der nette Boni ist: Die eine Etage hat mir auch mal eben schlappe 8 Level gemessen an Viola (von Level 71 bis 79) eingebracht. Aber wie soll ich denn die ganzen anderen Ebenen noch in diesem Jahr schaffen o_O
Und den ganzen Gegnern einfach nur ausweichen, will ich irgendwie auch nicht - zumal ich das auch nicht kann, wenn ich für die eine Soul Shard 99.999.999 Gold bezahlen soll ;___;
Na ja, weiter ans Werk, vielleicht schaffe ich es ja doch noch 
Und ja, ich mag ES. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, was ich von der Story halten soll, weil da viel selbst jetzt zum Ende hin irgendwie nur angeschnitten oder plötzlich lieblos abgehandelt erscheint - aber es ist definitiv liebevoll gestaltet, hat ein tolles Gameplay (auch wenn Gruppenlevel 6 irgendwie derbst verwirrt) und hält mich seit über 30 Spielstunden bei der Stange. Das hat schon lange kein RPG mehr geschafft
(na ja, wobei das eher mein Zeitproblem war, als das der RPGs... )