Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 313 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen das du per T-Offline W-LAN Modem/Router online gehst.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Dank Dir, aber die Adresse funzt nicht Jedoch habe ich es mittlerweile dank ShooterInc herausgefunden und weiß auch, dass ich so gar nicht on gehen kann mit der Box. Ich brauche eine zweite Netzwerkkarte, die ich nicht habe und insofern erst besorgen muss. Ansonsten weigert sich T-Online konsequent die Box durchzulassen.
    Kann ich mir nicht vorstellen, das Einstellen der MAC-Adresse der vorhandenen Netzwerkkarte auf der Box müßte genügen.
    Wie gesagt, ich kann theoretisch auch NUR mit meinem PC on gehen.

Äh, ok, um mal die Sache zu klären.
    @Dragonlady

Hat dein "Modem" mehr als einen Anschluss? Wenn nein, ist es ein Modem. Wenn du dort ein weiteres Gerät anschließen kannst, ist es ein Router. Sollte es ein Router sein, so brauchst du dir keine weitere Netzwerkkarte holen, dann können wir die Sache weiterbearbeiten und nachhaken, woran es liegt.

Wenns ein Modem ist, dann kannst du dir einen Switch besorgen, der zwischen PC und Konsole angeschlossen wird. Alternativ natürlich noch die Variante mit der zweiten Netzwerkkarte für den PC, ABER, dafür muss dein Rechner den "Router" spielen und muss permanent an sein.

Es hat nur einen Anschluss und ist definitiv ein Modem^^

Alles klar, dann muss du dir einen Switch oder eine zweite Netzwerkkarte besorgen.

Kannst dich ja mal bei Bekannten umhören, vielleicht haben die noch was übrig.

/e

Jetzt erst von Anfang an gelesen und verstanden, wie du es gemacht hast.... Müsste ohne zweite Netzwerkkarte klappen, PN hab ich dir ja geschickt.

Geändert von ShooterInc. (09.01.2009 um 13:25 Uhr)

Bei Network Settings - Configure Network - Advanced Settings - Alternate MAC Adress die MAC deines PCs einsetzen, das sollte reichen.

Die restlichen Einstellungen sollten mit "Automatic" dann funktionieren.

Wie gesagt, ich hab das gleiche Setup mit einer einzigen freigeschalteten MAC-Adresse.

Und bei mir hat exakt das auch nicht geklappt. o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es könnte ja auch schlimmer sein...

Hat jemand von euch eigentlich ne Ahnung wie das mit dem Wechselkurs ist wenn man ein Spiel vorbestellt und per Kreditkarte zahlt (z.B. irgendein UK Shop)?
    Gilt dann der Kurs zum Zeitpunkt des Kaufs oder der zu dem der Abbuchung (die ja dann meistens einige Zeit später mit dem Versand erfolgt)?

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eigentlich ne Ahnung wie das mit dem Wechselkurs ist wenn man ein Spiel vorbestellt und per Kreditkarte zahlt (z.B. irgendein UK Shop)?
    Gilt dann der Kurs zum Zeitpunkt des Kaufs oder der zu dem der Abbuchung (die ja dann meistens einige Zeit später mit dem Versand erfolgt)?
    Abbuchung, logischerweise.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bei Network Settings - Configure Network - Advanced Settings - Alternate MAC Adress die MAC deines PCs einsetzen, das sollte reichen.

Die restlichen Einstellungen sollten mit "Automatic" dann funktionieren.

Wie gesagt, ich hab das gleiche Setup mit einer einzigen freigeschalteten MAC-Adresse.
    Die Frage ist: Hast du ein Modem oder einen Router?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Hast du ein Modem oder einen Router?
    Mittlerweile einen Router, weil mir das Umstecken zu blöd wurde, aber ursprünglich nur ein Kabelmoden, und beim Modem hat genau die oben gepostete Einstellung funktioniert.

Mir kannst du schon zutrauen, daß ich ein Modem von einem Router unterscheiden kann, ich hatte Wirtschaftsinformatik im Studium, Herr baldiger Systemintegrator

Geändert von Skar (10.01.2009 um 09:09 Uhr)

Auch wenn es gerade keine neuen Angebote gibt - der Umrechnungskurs bei Play.com wurde etwas angepasst und entspricht nun eher den realen Werten. Der Versand ist natürlich speziell bei teureren Sachen immer noch "eingerechnet".