-
Turn to page 394
Hatte zwar die richtigen Zeilen - dank Google - gefunden, aber es wird trotzdem nicht anerkannt. Selbst wenn ich Gateway weglasse, kommt die Fehlermeldung, dass es kein gültiges Gateway bei mir gäbe. o_O Unter den oberen Zeilen steht bei StdGateway merkwürdigerweise gar nichts, bei der unteren ist meine Internet-Provider-Gateway angegeben. Und die wird auch nicht anerkannt. Und lasse ich Subnetz weg, kommt eine Fehlermeldung. Trage ich die bei mir am PC angeführte Subnetzmaske ein, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, dass es sich um kein gültiges Subnetz handele usw. Langsam können mir diese Next-Gen-Konsolen mit den dämlichen Downloadinhalten mal gestohlen bleiben. Was soll der Mist. >_< (Wo sind die Zeiten, wo man für teure Vollpreisspiele auch komplette Inhalte auf der CD geliefert bekam?)
Ja, die IP ist bei mir in einem anderen Format. Die 255.555 usw gibts zwar auch, wird mir aber als Subnetz angezeigt. Und wurde bei der Box auch als Subnetz nicht erkannt. 255er-Nummern dürfen es - laut Box - eh nicht sein.
Geändert von Shiravuel (07.01.2009 um 17:09 Uhr)