Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    You people have the strangest Purchasing Habits.

"170 Blu Ray's"

also da rettete die tpg doch sicher auch nichts mehr

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "170 Blu Ray's"

also da rettete die tpg doch sicher auch nichts mehr
    gibts überhaupt soviel gute filme auf bluray die dich wirklich ansprechen oder warst du nur auf das bessere bild scharf

gibt es überhaupt so viele filme auf blu ray?

hd dvd eigentlich schon offiziell abgeschrieben oder kommen da auch noch filme raus?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gibts überhaupt soviel gute filme auf bluray die dich wirklich ansprechen oder warst du nur auf das bessere bild scharf
    Mach dir doch selber ein Bild...
    Eigtl. alles Filme die ich mag oder ansonsten ein paar wenige die nur Popcorn Kino sind (Tomb Raider husthust).
    Sammlung

und ja ich habe pro Blu Ray meistens 12-15 Euro gezahlt anstatt 25-30€.
    Macht also eine genaze Menge leider aus.... 30 pro Film is mir zu teuer das werd ich nicht zahlen.

²norKia: HD-DVD ist scho lange Geschichte

Batman & Robin?
    WHAAA!!!!!

Aber ansonsten...nette Sammlung!

hm sind einige sachen dabei wo die hd qualität nicht viel rettet würd ich sagen

Leon der Pofi Gast
    gibt es doch schon einiges.
    ich möchte mir auch auf der seite so ne liste anlegen. gibt es da eigentlich alle coves oder wie funktioniert das?
    bin grad in stress, ich seh später genauer nach

ich hab nur paar bluray zu hause, da es sonst die filme die mich wirklich jucken nicht gibt.

sweeney todd
    edward mit den scherenhänden
    beetlejuice
    paprika
    leon der profi
    pans labyrinth

sind die einzigen, die ich mir doppelt kaufen wollte.
    bei den anderen filmen reicht mir die qualität von blurayplayer, upscale +130 cm hd

Geändert von Leon der Pofi (01.01.2009 um 15:24 Uhr)

Ein paar Fragen an die Rock-Band-2-Vetaranen hier:

- Auf der Rückseite der Packung werden mir "20 Songs als Gratis-Download" versprochen. Wo bekomm ich die?
    - Wieso werden von mir gekaufte Lieder nicht beim "Schnellen Spiel" angezeigt? Muss ich die etwa auch erst über die Tour freischalten?
    - Wo finde ich den "Battle of the Bands"?
    - Angenommen ich will die Lieder von Rock Band 1 auf den zweiten Teil übertragen: Geht das, so wie umgekehrt, auch nur einmal mit diesem Code, oder beliebig oft?

Das war's auch schon wieder. Bin mir sicher, irgendjemand hier kann mir das beantworten...

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Auf der Rückseite der Packung werden mir "20 Songs als Gratis-Download" versprochen. Wo bekomm ich die?
    Code von der Handbuchrückseite eintippen, ist Gratis-DLC.
    Zitat Zitat
    - Wieso werden von mir gekaufte Lieder nicht beim "Schnellen Spiel" angezeigt? Muss ich die etwa auch erst über die Tour freischalten?
    Keine Ahnung, ich spiel kein Quickplay. Bei den ganzen "Make A Setlist"-Gigs kann man den DLC normal verwenden.
    Zitat Zitat
    - Wo finde ich den "Battle of the Bands"?
    Das sind die Gigs mit den goldenen Pokalen, einfach schauen, wo gerade welche stattfinden.
    Zitat Zitat
    - Angenommen ich will die Lieder von Rock Band 1 auf den zweiten Teil übertragen: Geht das, so wie umgekehrt, auch nur einmal mit diesem Code, oder beliebig oft?
    Du kaufst ja ein File am Marketplace, spontan würd ich sagen, das Übertragen geht beliebig oft auf der gleichen Box, so wie man auch DLC immer wieder downloaden kann. Aber: Keine Ahnung.
    Die Frage stellt sich ja eigentlich nur, wenn man eine neue Festplatte kauft und aus irgendwelchen Gründen seine alten Daten nicht übertragen kann/will, oder?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Code von der Handbuchrückseite eintippen, ist Gratis-DLC.
    Ah, danke. Meine Freundin und ich haben den Code als den interpretiert den man braucht, um alle RB2-Disclieder auf die HDD zu übertragen, um sie bei RB1 verwenden zu können.

Zitat Zitat
    Keine Ahnung, ich spiel kein Quickplay. Bei den ganzen "Make A Setlist"-Gigs kann man den DLC normal verwenden.
    Das ist seltsam, denn die Liste beim schnellen Spiel ist eigentlich ident mit der von "Erstell eine Setliste", aber sowohl bei der einen als auch bei der anderen finde ich nur zwei downgeloadete Nine-Inch-Nails-Lieder, obwohl ich viel mehr gekauft habe.
    Naja, muss ich mir noch mal genau ansehen...

Zitat Zitat
    Das sind die Gigs mit den goldenen Pokalen, einfach schauen, wo gerade welche stattfinden.
    Danke, hab's schon gefunden. War eigentlich eh offensichtlich, aber ich wusste beim ersten Mal ja sogar nicht, wo man die Tour startet.

Zitat Zitat
    Du kaufst ja ein File am Marketplace, spontan würd ich sagen, das Übertragen geht beliebig oft auf der gleichen Box, so wie man auch DLC immer wieder downloaden kann. Aber: Keine Ahnung.
    Die Frage stellt sich ja eigentlich nur, wenn man eine neue Festplatte kauft und aus irgendwelchen Gründen seine alten Daten nicht übertragen kann/will, oder?
    Naja, ich dachte zunächst dieser Code auf der Rückseite der Anleitung hinge damit zusammen, bei dem ja (bei RB2) steht, dass er nur einmal verwendbar ist - sodass man sich eben nicht die Disc nur kurz mal ausborgen, die Lieder übertragen und sie dann wieder zurück geben kann. Wenn der aber nur für den zusätzlichen DLC da ist, müsste das Übertragen sowieso kein Problem sein. Jetzt brauch ich nur noch irgendwoher RB1.

So, Geld ist da, Großeinkauf wurde gestartet.
    In den nächsten Tagen erwarte ich mindestens acht (8) Pakete. Neun, wenn ich das von Play.com mit einberechne. Aber das ist Wunschdenken.
    Mal sehen, wann die ersten Sachen ankommen. }
    Vielleicht bekomm ich mit dem Paket von Hawaii noch eine Blütenhalskette mit dazu.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    So, Geld ist da, Großeinkauf wurde gestartet.
    Was hat sich denn Herr Freak alles bestellt?
    Wobei du sicher keine Konkurrenz zu einer uns bekannten Person bist.

/me hat sich vorhin Karten für die Vorpremiere von Twilight gekauft.^^