Hideaki Kobayakawa for best fucking NPC ever. It definitely requires some serious balls to say "I found a chink in their defenses!" in a game full of Japanese people.![]()
Hmm...also jetzt ist amazon schon fast für mich gestorben
Naja...wenn ich bald meine eigene KreditKarte besitze,werde ich sowieso nur noch bei play etc. einkaufen gehen^^
ich finde ihr freaks übertreibt mal wieder
dafür hat amazon noch ordentliche dvd preise
gehaltvolle reviews
usk freie spiele
eine nachvollziehbare preispolitik
niemals schwierigkeiten bei ihren lieferungen
und betreibt keine illegalen einwanderer aus indien
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihahahhaihhihihi
Hihi, ja, damit ist auch der letzte Grund weg, noch irgendwas bei Amazon zu kaufen.
Na ja, vielleicht mal den einen oder anderen Film, wenn sie mit dem Preis auf die MM-/Saturn-/Karstadt-Angebote reagieren, aber ansonsten...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Joah da ich ausschließlich mit TGP's dutzende an Games gekauft habe und in den letzten 1.5 Jahren rund 170 Blu Ray's..... werde ich mich nun bei Amazon fast komplett zurückziehen. 30€ ist einfach zu teuer für ne Blu Ray, bis 20€ zahle ich ja aber alles andere ist zu viel.
Muß England erstmal herhalten..... mal gucken ob sich meine Amazon KK nu überhaupt noch lohnt![]()
--
"170 Blu Ray's"
also da rettete die tpg doch sicher auch nichts mehr![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
gibt es überhaupt so viele filme auf blu ray?
hd dvd eigentlich schon offiziell abgeschrieben oder kommen da auch noch filme raus?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Mach dir doch selber ein Bild...
Eigtl. alles Filme die ich mag oder ansonsten ein paar wenige die nur Popcorn Kino sind (Tomb Raider husthust).
Sammlung
und ja ich habe pro Blu Ray meistens 12-15 Euro gezahlt anstatt 25-30€.
Macht also eine genaze Menge leider aus.... 30 pro Film is mir zu teuer das werd ich nicht zahlen.
²norKia: HD-DVD ist scho lange Geschichte![]()
--
hm sind einige sachen dabei wo die hd qualität nicht viel rettet würd ich sagen![]()