Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Ok, nachdem ich nun im zweiten Kampf im Arcade mode gegen Chung Li auf Easy verloren habe gedenke ich dann doch meine SF II Karriere an den Nagel zu haengen bevor sie begonnen hat. Das ist doch einfach nur frustrierend XD.

(ARG, nun dritter Kampf Arcade im easy mode PERFECT von Ryu besiegt worden. Trampel nur auf meiner armen Seele rum SF II HD)

Das ist wirklich das frustrierendste Spiel was ich jemals freiweillige gespielt habe XD.
    Ich meine selbst auf easy ist die KI zT. absolut erbarmungslos und nutzt jeden noch so kleinen Fehler aus um einm eine 50% Combo reinzuwuergen. Andrerseits laesst sie sich dann manchmal auch sowas von verpruegeln, dass es nichtmehr feierlich ist. Irgendwie extremst inkonsistent in der Kampfstaerke.

Atm sehe ich nicht die geringste Chance wie ich jemals Akuma erreichen sollte. Spaetestens im 5.-6. Arcade Kampf ist komplett schluss und ich benoetige zT mehr als ein Continue fuer manche Gegner. Wuerde Ueberschlagen das ich atm ca 7-8 Continues fuer den easy mode brauche oO.

Geändert von Dolem (29.12.2008 um 19:01 Uhr)

Curse you, Kobayakawa. Have you not made up your mind yet? Skar. Ich habe heute Burnout Paradise neu bekommen - und was spiele ich den ganzen Tag? Samurai Warriors 2 XL. >_> Nur, weil ich die letzten Tage gesehen hab, dass du es dauernd am Zocken warst ... Verfluchtes Xbox Live. Dafür sammeln sich wieder die Achievements.

This is a strange and wonderful world. D:

Los Goddess, vielleicht ein paar ermutigende Worte das ich nicht ganz so schlecht bin wie ich behaupte ^^ ? Immerhin auf ne 1:2 Statistik gegen dich gekommen, wobei es vermutlich anders aussgesehen haette, haettest du nur mit Chung Li gespielt.

Und hast du evtl noch ein paar tips fuer den Arcade Mode ? Ich hab wirklich keine Ahnung wie ich ohne Continue zu gebrauchen bis zu Bison kommen soll. Spaetestens ab der haelfte der Kaempfe wird die KI auch auf easy so stark das ich mehrere versuche brauche. (Meistens schon im 3.-4. Kampf)

Ok, die zweite Runde gerade war ja mal nurnoch frustrierend. Ich weis auch haargenau wieso ich nur verloren habe: Ich bekomm diesen verdammten Uppercut nur alle Jahre mal in der Kampfsituation hin. Es scheint mir fuer mich einfach physikalisch unmoeglich auf dem 360 D-Pad diesen move sicher und zuverlaessig auszufuehren. Hast ja vielleicht gemerkt, das ich immer nach unten haue wenn du auf mich zu springst, das ist jedes mal der verzweifelte versuch den Uppercut zu machen der aber so gut wie nie funzt. Und naja, wenn man keinen move hat Chung Li aus der Luft zu holen kann mans eh vergessen. Cammy hasse ich btw auch als Gegner XD.

Geändert von Dolem (29.12.2008 um 22:47 Uhr)

*aufmunter*

So schlecht, daß Du gleich aufgeben mußt / willst, bist Du sicherlich nicht.
    Ich sage lieber nicht, daß ich nebenbei noch Pudding gegessen hab... neee, nur Spaß.

Es ist echt schwer Tipps zu geben. Sagat beherrsche ich überhaupt nicht. Ich tu mich generell mit den Charakteren schwer, die so langsam und schwerfällig sind. Hast Du's denn schon mal mit nem schnelleren Char probiert?
    Zur Zeit blockst Du noch viel zu wenig (wenn Dich Chun Lis Lighting Kick trifft, bist Du Toast) und springst zuviel (für Sagat). Sagat als CPU macht mich sowas von alle... wahrscheinlich, weil er mich kontinuierlich mit seinen Special Moves volldröhnt.

Was mir noch aufgefallen ist... Du machst nie Deinen Super-Angriff. Der ist bei Sagat relativ einfach (Chun Lis bekomm ich gar nicht hin). Vielleicht hilft das noch ein wenig.
    Ach ja, und nicht so dicht beim Gegener stehen bleiben... da wird man geworfen.

Vielleicht mußte mit dem D-Pad nur etwas üben... Uppercut klappt eigentlich ganz gut da (siehe Front Kick von Cammy).

Und ganz nebenbei... Du hast "Combomaniac"... einen Erfolg, den ich niiiiiemals schaffen werde....

Sollen wir lieber Castle Crashers spielen? Hab mal mein Headset rausgekramt. Muß mal prüfen, ob das hinhaut (rauscht ganz schön da drin).

Geändert von Goddess (29.12.2008 um 23:34 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Curse you, Kobayakawa. Have you not made up your mind yet? Skar. Ich habe heute Burnout Paradise neu bekommen - und was spiele ich den ganzen Tag? Samurai Warriors 2 XL. >_> Nur, weil ich die letzten Tage gesehen hab, dass du es dauernd am Zocken warst ... Verfluchtes Xbox Live. Dafür sammeln sich wieder die Achievements.
    Ich hab mir schon gedacht, daß ich dich... inspiriert hab

Das System ist echt teuflisch, wehe, wenn man seinen Gamertag+Achieves nicht auf die Nachfolgekonsole mitnehmen kann!

Hideaki Kobayakawa for best fucking NPC ever. It definitely requires some serious balls to say "I found a chink in their defenses!" in a game full of Japanese people.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hideaki Kobayakawa for best fucking NPC ever. It definitely requires some serious balls to say "I found a chink in their defenses!" in a game full of Japanese people.
    chink heißt aber gleichzeitig auch schwachstelle- in festungen oder verteidigungen.
    trotzdem geil. so sinnvoll wie christoph aus vampire the masquerade.
    die straßen von london sind gefüllt mit lauter londonern. ach ne

Hmm...also jetzt ist amazon schon fast für mich gestorben

Naja...wenn ich bald meine eigene KreditKarte besitze,werde ich sowieso nur noch bei play etc. einkaufen gehen^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hmm...also jetzt ist amazon schon fast für mich gestorben

Naja...wenn ich bald meine eigene KreditKarte besitze,werde ich sowieso nur noch bei play etc. einkaufen gehen^^
    ich finde ihr freaks übertreibt mal wieder

dafür hat amazon noch ordentliche dvd preise
    gehaltvolle reviews
    usk freie spiele
    eine nachvollziehbare preispolitik
    niemals schwierigkeiten bei ihren lieferungen
    und betreibt keine illegalen einwanderer aus indien

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihahahhaihhihihi

Hihi, ja, damit ist auch der letzte Grund weg, noch irgendwas bei Amazon zu kaufen.

Na ja, vielleicht mal den einen oder anderen Film, wenn sie mit dem Preis auf die MM-/Saturn-/Karstadt-Angebote reagieren, aber ansonsten...

Joah da ich ausschließlich mit TGP's dutzende an Games gekauft habe und in den letzten 1.5 Jahren rund 170 Blu Ray's..... werde ich mich nun bei Amazon fast komplett zurückziehen. 30€ ist einfach zu teuer für ne Blu Ray, bis 20€ zahle ich ja aber alles andere ist zu viel.
    Muß England erstmal herhalten..... mal gucken ob sich meine Amazon KK nu überhaupt noch lohnt

You people have the strangest Purchasing Habits.

"170 Blu Ray's"

also da rettete die tpg doch sicher auch nichts mehr

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "170 Blu Ray's"

also da rettete die tpg doch sicher auch nichts mehr
    gibts überhaupt soviel gute filme auf bluray die dich wirklich ansprechen oder warst du nur auf das bessere bild scharf

gibt es überhaupt so viele filme auf blu ray?

hd dvd eigentlich schon offiziell abgeschrieben oder kommen da auch noch filme raus?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gibts überhaupt soviel gute filme auf bluray die dich wirklich ansprechen oder warst du nur auf das bessere bild scharf
    Mach dir doch selber ein Bild...
    Eigtl. alles Filme die ich mag oder ansonsten ein paar wenige die nur Popcorn Kino sind (Tomb Raider husthust).
    Sammlung

und ja ich habe pro Blu Ray meistens 12-15 Euro gezahlt anstatt 25-30€.
    Macht also eine genaze Menge leider aus.... 30 pro Film is mir zu teuer das werd ich nicht zahlen.

²norKia: HD-DVD ist scho lange Geschichte

Batman & Robin?
    WHAAA!!!!!

Aber ansonsten...nette Sammlung!

hm sind einige sachen dabei wo die hd qualität nicht viel rettet würd ich sagen

Leon der Pofi Gast
    gibt es doch schon einiges.
    ich möchte mir auch auf der seite so ne liste anlegen. gibt es da eigentlich alle coves oder wie funktioniert das?
    bin grad in stress, ich seh später genauer nach

ich hab nur paar bluray zu hause, da es sonst die filme die mich wirklich jucken nicht gibt.

sweeney todd
    edward mit den scherenhänden
    beetlejuice
    paprika
    leon der profi
    pans labyrinth

sind die einzigen, die ich mir doppelt kaufen wollte.
    bei den anderen filmen reicht mir die qualität von blurayplayer, upscale +130 cm hd

Geändert von Leon der Pofi (01.01.2009 um 15:24 Uhr)

Ein paar Fragen an die Rock-Band-2-Vetaranen hier:

- Auf der Rückseite der Packung werden mir "20 Songs als Gratis-Download" versprochen. Wo bekomm ich die?
    - Wieso werden von mir gekaufte Lieder nicht beim "Schnellen Spiel" angezeigt? Muss ich die etwa auch erst über die Tour freischalten?
    - Wo finde ich den "Battle of the Bands"?
    - Angenommen ich will die Lieder von Rock Band 1 auf den zweiten Teil übertragen: Geht das, so wie umgekehrt, auch nur einmal mit diesem Code, oder beliebig oft?

Das war's auch schon wieder. Bin mir sicher, irgendjemand hier kann mir das beantworten...