-
Ritter
Los Goddess, vielleicht ein paar ermutigende Worte das ich nicht ganz so schlecht bin wie ich behaupte ^^ ? Immerhin auf ne 1:2 Statistik gegen dich gekommen, wobei es vermutlich anders aussgesehen haette, haettest du nur mit Chung Li gespielt.
Und hast du evtl noch ein paar tips fuer den Arcade Mode ? Ich hab wirklich keine Ahnung wie ich ohne Continue zu gebrauchen bis zu Bison kommen soll. Spaetestens ab der haelfte der Kaempfe wird die KI auch auf easy so stark das ich mehrere versuche brauche. (Meistens schon im 3.-4. Kampf)
Ok, die zweite Runde gerade war ja mal nurnoch frustrierend. Ich weis auch haargenau wieso ich nur verloren habe: Ich bekomm diesen verdammten Uppercut nur alle Jahre mal in der Kampfsituation hin. Es scheint mir fuer mich einfach physikalisch unmoeglich auf dem 360 D-Pad diesen move sicher und zuverlaessig auszufuehren. Hast ja vielleicht gemerkt, das ich immer nach unten haue wenn du auf mich zu springst, das ist jedes mal der verzweifelte versuch den Uppercut zu machen der aber so gut wie nie funzt. Und naja, wenn man keinen move hat Chung Li aus der Luft zu holen kann mans eh vergessen. Cammy hasse ich btw auch als Gegner XD.
Geändert von Dolem (29.12.2008 um 22:47 Uhr)