Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Dolem: Hmm, Tipps sind bei Beat Em Ups immer schwer zu geben, IMO. Es ist sicherlich von Vorteil, wenn Du Kens Spezialattacken gut beherrschst. Insbesondere den Konter gegen springende Gegner (Uppercut).

Jeder Gegner (Computer) hat so seine Eigenarten, die bekommt man mit der Zeit ganz gut raus (ok, ich spiel das Spiel nun schon seit über 10 Jahren, ich hab gut reden... ). Die Leute, die online spielen sind oft sehr einseitig (mich eingeschlossen)... das ist manchmal echt anstrengend.

Ich hab mir für das Spiel den unsagbar hässlichen grünen Controller zugelegt (der sich abartig mit unserer dunkelroten Couch beißt), damit klappt die Steuerung ganz gut. Mit Stick hab ich keine Erfahrung...

Können ja gern mal zusammen spielen die Tage.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Auf PS2 habe ich es jetzt schon ein paar Mal auf Deutsch durchgespielt, aber die grafisch aufpolierte Version möchte ich auch mit aufpoliertem Text haben, da mir die deutsche einfach zu viele Rechtschreibfehler hat.
    Die ps2 Version kann man auch auf englisch,sowie französisch stellen,aber das weißt du sicherlich schon
    Warum hat er es dann immer wieder auf Deutsch durchgespielt?
    Bezüglich Okami Wii.
    Die Version hat einige Vor- und Nachteile.
    Ja die Grafik der Wii Version ist besser,dank 16:9- & 480p-Modus.Auch die Farben wirken dadurch kräftiger.
    Allerdings ist dafür die Wiimote-Erkennung,sprich das Zeichnen manchmal nicht präzise genug.
    Übrigens ist laut capcom-europe die Wii Version auch multilingual, ob man der Seite trauen kann(Konami-europe/505games),bleibt jedem selber überlassen^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die "Buzz"-Spiele für PS2 multilingual sind? Also die UK-Versionen auch über deutschen Text und Ton verfügen? ^^
    Also ich weiß nur,dass die PS3 Version multilingual ist.
    Laut diesem Eintrag aus einem anderen Forum
    Zitat Zitat
    Bez. Sprachen, ich hab eine Englische Buzz Ps2 Version und ne italienische hier rumfliegen und die haben nur die Englische Sprache drauf bzw italienische Sprache drauf.
    http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=2&t=21398
    sind die ps2-Versionen nicht multilingual.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    @ Dolem: Hmm, Tipps sind bei Beat Em Ups immer schwer zu geben, IMO. Es ist sicherlich von Vorteil, wenn Du Kens Spezialattacken gut beherrschst. Insbesondere den Konter gegen springende Gegner (Uppercut).

Jeder Gegner (Computer) hat so seine Eigenarten, die bekommt man mit der Zeit ganz gut raus (ok, ich spiel das Spiel nun schon seit über 10 Jahren, ich hab gut reden... ). Die Leute, die online spielen sind oft sehr einseitig (mich eingeschlossen)... das ist manchmal echt anstrengend.

Ich hab mir für das Spiel den unsagbar hässlichen grünen Controller zugelegt (der sich abartig mit unserer dunkelroten Couch beißt), damit klappt die Steuerung ganz gut. Mit Stick hab ich keine Erfahrung...

Können ja gern mal zusammen spielen die Tage.
    Mein Hauptproblem ist denke ich das die Skills auf dem 360 Stick einfach viel zu unzuverlaessig funkionieren. Immer wenn man sie am noetigsten braucht kommt nur unfug raus, nicht aber den skill den man gerade eingibt. Anderes Problem ist, das ich keine Ahnung habe wie ich mich vernuenftig gegen wuerfe schuetzen kann, diese ziehen einfach ewig viel energie ab.

Edit: Wow, ich weis nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber so langsam bekomm ich mit wie es sich gewinnen laesst. Bin Auf Sagat umgeschwungen und komme mit dem deutlich besser zurecht als mit Ken.

Geändert von Dolem (29.12.2008 um 05:06 Uhr)

Danke für eure Hilfe.

Dann werde ich von einem Kauf wohl eher Abstand nehmen, wobei - allein die vier Buzzer kosten in Deutschland doppelt so viel wie das Komplettpaket in England.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Mein Hauptproblem ist denke ich das die Skills auf dem 360 Stick einfach viel zu unzuverlaessig funkionieren. Immer wenn man sie am noetigsten braucht kommt nur unfug raus, nicht aber den skill den man gerade eingibt. Anderes Problem ist, das ich keine Ahnung habe wie ich mich vernuenftig gegen wuerfe schuetzen kann, diese ziehen einfach ewig viel energie ab.

Edit: Wow, ich weis nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber so langsam bekomm ich mit wie es sich gewinnen laesst. Bin Auf Sagat umgeschwungen und komme mit dem deutlich besser zurecht als mit Ken.
    weil sagat eine fiese version von ken und ryu ist xD
    tiger unten, tiger oben, upercut mit weit mehr reichweite und wirkung, und wenn man mit den fernangriffen aufhört und der gegner mal rankommen sollte, gibt es das tiger knee zu schmecken.

Ja, Sagat ist fies...

Würfe kannst Du kontern indem Du in dem Moment wo Du geworfen wirst, selber auch wirfst. Man muß dafür "nur" schnell genug sein.

Hab gesehen, daß Du schon Combomaniac hast... Wahnsinn... dafür bin ich - glaub ich - zu doof / ungeschickt.

So, ich hab vor bereits längerer Zeit Banjo Kazooie für den N64 ersteigert und heute kam es endlich an. Ich hab es ca. eine Stunde gespielt, hab gespeichert und grad als ich ausmachen wollte ist mir der Controller auf die Konsole (!!) gefallen. Aus 30cm Höhe oder so, also nicht sehr wild. In dem Moment hat sich das Spiel aber aufgehangen und wenn ich jetzt versuche es zu spielen funktionierts einfach nicht mehr. Die Konsole reagiert garnicht, so als wär garkein Spiel drinnen. Andere Spiele funktionieren aber ohne Probleme.
    Irgendeine Idee woran es liegen könnte oder was ich machen könnte?