Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
ich wollt hier mal loswerden, dass ihr wegen dieser uskgeschichte teils schon extreme dramatisierer seid. Vorallem, wenn ich die schlusszeile von luxrays post im schnäppchen-thread lese. Einige hier würden sich wahrscheinlich den eigenen penis abschneiden, wenn man n usklogo draufpappt und das ist total überzogen. Klar darf man sich gerade in der heutigen welt nicht alles gefallen lassen, aber ein gamecover ist nur n cover, im notfall zieh ich mir die uskfreie version ausm inet, druck sie aus und schieb sie in die hülle. Wenn unsere Politikergreise endlich ruhe geben, jetzt wo das logo vergrößert wurde, solls mir nur recht sein, aber jetzt hört man immernoch an jeder ecke diese leute (wie nennt man sie eigentlich? "boxartfetischisten"?) rumheulen wegen diesem logo und bliblabubb, das absurde daran ist sogar, dass diese leute eh großteils importspieler sind und das mit herz und seele, und dann immernoch so n theater daraus zu machen, wenn einmal im schaltjahr doch ne palversion gekauft wird... nurnoch nervig imo >_<
Gamers are Idiots, look at the monthly HAHA OLD PEOPLE TALK ABOUT VIDEOGAMES SOO STUUHPID UND OMG COVER RAPE Threads.