wawawawawawawa![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Update im Sternekatalog!
Diesmal gibt's u. a. SMG-Briefpapier, MP3- und Wii-Mousepads, sowie diverse Wii-Trainingsjacken und Poloshirts.
Die Sternenkarten liegen doch auch UK- und anderen europäischen Versionen bei.
Abgesehen davon, gibt es seit dem USK-"Redesign" sowieso keine guten Sachen von Nintendo mehr. Allerdings haben die davor so viele tolle GC-/GBA-/DS-/Wii-Spiele rausgebracht, dass man auch ohne riesigen Schandfleck auf dem Cover genügend Sterne sammeln kann. ^^
Offenbar sammeln wir genau entgegengesetzt.
Trials & Tribulations ist das einzige DS-Spiel, bei dem ich NICHT gewartet habe. Das dauerte nun wirklich zu lange.
Aber ansonsten hat Nintendo vor allem in der Cube- und GBA-Ära unzählige Spiele-Perlen herausgebracht. Entsprechend sieht auch meine Sammlung aus. Und für den DS gab es in den ersten zwei Jahren auch mehr als genug Top-Titel von Nintendo. Was ich allein noch an unbenutzten Sternekarten im Regal stehen habe... :P
God I Love this Guy.
Cause he IS THE SCOUT
![]()
<3 the Christmas Valve.
Papa Newell brought the savings to Steam as every Year around this time.
Bioshawk 3€
Beyond Good & Evil 3€
Bejeweld 90 Cent
Multiwinia 5 €
Trials 2 3€
and many more.
Ubisoft ist jetzt auch im Euro Steam Store
SO GO AND BUY BEYOND GOOD AND EVIL
Geändert von Waku (26.12.2008 um 19:33 Uhr)
Ich soll's mit also nochmal kaufen?
Ich hab jetzt meine Spielesammlung bei IGN mal reingestellt und bin jetzt ziemlich fasziniert, das die auch den ungefähren Wert ausrechnen. Bei mir liegt er bei 2411,09 Dollar. Überhaupt die Statistik, wieviele Spiele man besitzt, für welche Konsole, Prozentzahl, bevorzugter Entwickler/Hersteller finde ich klasse.
Ich möcht mal eure IGN-Listen sehen, wenn ihr eine besitzt. Möcht mal richtig große Liste sehen z.B. die von Knuckles, Master, Luxray, Leon un Konsorten.
Zabu lädt zum großen virtuellen Penisvergleich ein!
Ich habe eine, allerdings wurde die seit über einem Jahr von mir nicht mehr aktualisiert. Seit der Umstellung ist das bei IGN einfach nichts mehr für mich - zu unübersichtlich und chaotisch.
Ich hatte kurz nach der Designumstellung mal versucht, eine eigene Liste im alten IGN-Stil zu basteln, aber rasch die Motivation verloren. Momentan findet man meine komplette Spielesammlung nur im Forum bei Userrankings, den Link gibt's in meiner Signatur ("Now Playing").