Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich lebe ich hinterm Wald, aber kann mir mal jemand sagen, was so besonders an den ganzen Apple-Geräten ist?
    Was ist am Ipod anders, als an einem normalen MP3-Player? Was ist an einem MacBook anders als an einem herkömmlichen Laptop? Und was macht ein Iphone so viel besser, als ein Samsung- oder Nokia-Handy?
    Die Frage ist ernst gemeint; vielleicht gibts ja wirklich irgendwelche Vorteile. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass es sich da eher wie mit einem Modetrend verhält und man mit Apple momentan einfach nur en voge ist. Kann aber auch nur an meiner Unkenntnis liegen.
    apple ist teurer
    kann alles, dafür nichts gescheiter als die anderen
    es gibt um welten bessere mp3 player (ja auch mit video) (cowon zb)

was sie gut können ist, viele mediengeräte in einem zu bauen.
    und... und.... i tunes? hmmm nein. da zieh ich lieber die flacs, mp3s in ordner.

apple lebt einfach von seinem namen und das gefühl vom kunden, ein trendprodukt gekauft zu haben
    so wie sony ungefähr, die auch generell viel zu überteuert sind und weniger bieten als die konkurrenz.
    aber das problem ist sowieso der anspruch. wer sich toll vorkommt, weil sein handy mp3s spielen, fotos schießen und videos abspielen kann, den wird jemand mit einer spiegelreflex, ordentlichen mp3 player und bluray player natürlich merkwürdig ansehen

aber den ipod um 120€ zur zeit find ich okay.
    da stimmt der preis/leistung. hat aber auch lange gedauert.
    das designe ist auch ein + punkt für apple. ich persönlich mag es nicht

jetzt... hau ich lieber schnell ab bevor waku mich lyncht :whistle:

Geändert von Leon der Pofi (17.12.2008 um 18:16 Uhr)