Hmm, Saturn wird langsam rebellisch...
War da heute was bei den Spielen gucken und hab mir Dead Space angeschaut, einige Exemplare waren mit dem USK-Logo und andere einfach mit dem PEGI
Dürfen die das überhaupt?
Also eigentlich ja,aberZitat
Also sind Spiele ohne usk-Rating immer ab 18 Jahren,damit auch alle import SpieleZitat
Also ist es eigentlich nur ein Nachteil für den Handel,wenn der usk-sticker fehlt,da das Spiel dann ab automatisch ab 18 jahren ist.
Nur wissen das nur die wenigsten Verkäufer,bzw. Eltern^^
Ich weiß gar nicht, was hier einige gegen das USK Logo haben. Natürlich ist es auf kleineren Spieleverpackungen schon recht groß, aber ich fand es damals eigentlich cool, als auf meinen Resident Evil 4 der rote USK Sticker prangte.
http://de.youtube.com/watch?v=6kAmlIB9UYc
you mean the pitty song of the nerds?
fascinating. play wow. forget life
Wahrscheinlich lebe ich hinterm Wald, aber kann mir mal jemand sagen, was so besonders an den ganzen Apple-Geräten ist?
Was ist am Ipod anders, als an einem normalen MP3-Player? Was ist an einem MacBook anders als an einem herkömmlichen Laptop? Und was macht ein Iphone so viel besser, als ein Samsung- oder Nokia-Handy?
Die Frage ist ernst gemeint; vielleicht gibts ja wirklich irgendwelche Vorteile. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass es sich da eher wie mit einem Modetrend verhält und man mit Apple momentan einfach nur en voge ist. Kann aber auch nur an meiner Unkenntnis liegen.
apple ist teurer
kann alles, dafür nichts gescheiter als die anderen
es gibt um welten bessere mp3 player (ja auch mit video) (cowon zb)
was sie gut können ist, viele mediengeräte in einem zu bauen.
und... und.... i tunes? hmmm nein. da zieh ich lieber die flacs, mp3s in ordner.
apple lebt einfach von seinem namen und das gefühl vom kunden, ein trendprodukt gekauft zu haben
so wie sony ungefähr, die auch generell viel zu überteuert sind und weniger bieten als die konkurrenz.
aber das problem ist sowieso der anspruch. wer sich toll vorkommt, weil sein handy mp3s spielen, fotos schießen und videos abspielen kann, den wird jemand mit einer spiegelreflex, ordentlichen mp3 player und bluray player natürlich merkwürdig ansehen
aber den ipod um 120€ zur zeit find ich okay.
da stimmt der preis/leistung. hat aber auch lange gedauert.
das designe ist auch ein + punkt für apple. ich persönlich mag es nicht
jetzt... hau ich lieber schnell ab bevor waku mich lyncht :whistle:
Geändert von Leon der Pofi (17.12.2008 um 18:16 Uhr)
Also zumindest zum MacBook kann ich sagen, dass es viel schneller ist von der Performance, als ein normaler Laptop, weil das Apple-Betriebssystem einfach viel besser auf die Hardware abgestimmt ist, das läuft alles so schnell und flüssig, das kann man gar nicht mit einem normalen Laptop vergleichen.
Ein Freund von mir hat ein MacBookPro mit 2x1,6Ghz Dual-Core-Prozessor und 3GB Arbeitsspeicher und wenn ich da ein Programm öffne, dann dauert das keine Sekunde und es ist betriebsbereit und das gleiche ist auch, wenn ich mehrere Programme hintereinander öffne, das ist eine ganz andere Performance-Liga.
Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mir sofort einen Mac Kaufen, aber die sind leider etwas über meinem Budget.^^
So, genug Off Topic.
--
Geändert von Taro Misaki (17.12.2008 um 18:39 Uhr)