Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hier hat doch sicher jemand eine Ahnung, wie lange Bestellungen von play.com in der Regel brauchen, bis sie ankommen. Mein Exemplar von Mirror's Edge wurde gestern verschickt, jetzt wollte ich wissen, wann ich mit dem Zocken anfangen kann. o_o
    Und play.com scheint ja auch sehr zollgefährdet zu sein, oder? Weiß einer was genaueres?
    Hab vor 2 Wochen vier Bestellungen gleichzeitig dort aufgegeben...
    die erste kam nach 3 Tagen, die zweite nach 4, die dritte nach 5 und die vierte nach 6 Tagen.
    Und kein Zoll ... nichmal ein Aufkleber oder so.

Ich habe wirklich schon seeehr viel bei Play.com bestellt. Einmal musste ich Zoll zahlen (auch noch dafür, dass die Damen und Herren dort die Hülle des Spiels aufgeschlitzt hatten), sonst nie. Allerdings klebt häufiger mal ein Zollaufkleber auf dem Umschlag oder der Abdruck eines Zollstempels ist auf diesem zu sehen.

Zwischen fünf Tagen und sechs Wochen habe ich bisher auf meine Sendungen warten müssen. Meistens sind es so um die zehn Tage. Wenn der Zoll die Ware in seine Finger bekommt, dauert es meist etwas länger, wenn nicht (was auch gelegentlich vorkommt), geht es relativ schnell.