Dann halt zum Verkaufen. Bei eBay wird es zu ziemlich heftigen Preisen gehandelt. (~25 Euro für ein loses Modul? WTF? o_O)
Du könntest zum Beispiel mal in meinen "Shop" bzw. Verkaufsthread schauen.
Früher gab es auch für 3.000 oder 4.000 Sterne Spiele. Aber mittlerweile bekommt man die immer erst ab 5.000. Aber na ja, ein Schal ist ja auch ganz nett.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Manchmal frag ich mich schon, ob's irgendeine Regel für seltsame Wertsteigerungen gibt... ich hab meins vor 2,3 Jahren vom Grabbeltisch um € 10,- gekauft, nach dem Motto "interessiert mich eigentlich nicht, spiel ich vielleicht irgendwann mal, aber um einen 10er nehm ichs halt mal mit"... Folie hab ich zwar abgenommen, aber sonst nichtmal angefasst![]()
Kann mir jemand sagen ob die UK Versionen von:
Apollo Justice, Phoenix Wright 2-3 und Professor Layton deutsche Texte beinhalten? Würde die schon gern auf deutsch zocken.
--
cantilen. noch fragen?
haben eigentlich pw 1 und 2 pal auch englische texte?
hab die ersten beide auf deutsch ausgespielt, aber ps3 und 4 zwecks japan und us version auf englisch.
und englisch ist um welten besser
wie man sieht, brauch ich umbedingt mal nen neuen teil. noch nicht mal nen trailer für pw5 gibt es hmpf.
man könnte meinen die machen zuerst miles fertig und kümmern sich garnicht um pw5
Hier hat doch sicher jemand eine Ahnung, wie lange Bestellungen von play.com in der Regel brauchen, bis sie ankommen. Mein Exemplar von Mirror's Edge wurde gestern verschickt, jetzt wollte ich wissen, wann ich mit dem Zocken anfangen kann. o_o
Und play.com scheint ja auch sehr zollgefährdet zu sein, oder? Weiß einer was genaueres?![]()
Ich habe wirklich schon seeehr viel bei Play.com bestellt. Einmal musste ich Zoll zahlen (auch noch dafür, dass die Damen und Herren dort die Hülle des Spiels aufgeschlitzt hatten), sonst nie. Allerdings klebt häufiger mal ein Zollaufkleber auf dem Umschlag oder der Abdruck eines Zollstempels ist auf diesem zu sehen.
Zwischen fünf Tagen und sechs Wochen habe ich bisher auf meine Sendungen warten müssen. Meistens sind es so um die zehn Tage. Wenn der Zoll die Ware in seine Finger bekommt, dauert es meist etwas länger, wenn nicht (was auch gelegentlich vorkommt), geht es relativ schnell.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Cantilen ist echt ein Verbrechen, das stimmt
Und nicht das einzige, wenn ich an die unzähligen "Hr." denke *grusel*
Gute Frage, bin mir gerade bei 2 nicht sicher, weil ja jeweils zwei europäische Versionen erschienen sind. Bei 1 bin ich mir ziemlich sicher, dass die Fassung, die die deutsche Sprache hatte noch italienisch und spanisch drauf hatte (und die zweite Version war englisch/französisch), beim zweiten Teil weiß ich aber nicht wie die Verteilung war. Teil 1 bis 3 hab ich auch in der jap/englischen Fassung
(Bei Teil 4 gab es das ja nicht, da musste ich auf die US warten)
--
Hmm, Saturn wird langsam rebellisch...
War da heute was bei den Spielen gucken und hab mir Dead Space angeschaut, einige Exemplare waren mit dem USK-Logo und andere einfach mit dem PEGI
Dürfen die das überhaupt?
Also eigentlich ja,aberZitat
Also sind Spiele ohne usk-Rating immer ab 18 Jahren,damit auch alle import SpieleZitat
Also ist es eigentlich nur ein Nachteil für den Handel,wenn der usk-sticker fehlt,da das Spiel dann ab automatisch ab 18 jahren ist.
Nur wissen das nur die wenigsten Verkäufer,bzw. Eltern^^