VALVE RETURNS TO THE GAME OF THE FOREVER. WOOOOOOHHH
Upgradebale teles and Dispenser... and thats not even the Class Pack??? OMG <3Zitat
Uuuhhhhh, the Update is live NOW!Zitat
Zitat
The Gift that keeps on giving.
AWESOME FORTRESS
VALVE RETURNS TO THE GAME OF THE FOREVER. WOOOOOOHHH
Upgradebale teles and Dispenser... and thats not even the Class Pack??? OMG <3Zitat
Uuuhhhhh, the Update is live NOW!Zitat
Zitat
The Gift that keeps on giving.
AWESOME FORTRESS
Für gewöhnlich waren und sind noch bisher die alten FSK Logos immer hinten auf dem DVD Cover zu finden. Im Gegensatz zu diesen Monstern hier:
Und ehrlich, ich finde die Dinger noch hässlicher als die USK-Logos im Vorfahrtsschild-Design. Bei Letzterem stört mich einfach nur die verdammte (über-)Größe. Aber falls die FSK-Gestaltung auch auf die USK-Logos portiert wird, die Größe aber schrumpft und vieleicht ähnlich klein wie zu Pre Jumbo-USK-Logo-Zeiten sein wird, dann kann man sich eventuell doch hin und wieder eine Verkaufsversion aus Deutschland gönnen.
Das dachte ich auch.
Ich für meinen Teil starre nicht ständig auf das Front- oder Backcover der Hülle, sondern habe die seitlich im Regal stehen. Kein Problem für mich ^^''
It's official: There is a god.
Hätte nur nicht erwartet, daß er ausgerechnet bei EA arbeitet.
Rejoice!
Neue, tolle Sachen im Sterne-Katalog! \o/
Der Plüsch-Labrador, das Geschenkpapier, das AC-Freundesbuch und das AC-T-Shirt sind schon weg, aber das beste (und teuerste ^^) ist noch da: Metroid: Zero Mission für den GBA. Ich sichere mir gleich mal ein Exemplar für 5.000 Sterne. Damit kann ich endlich die Schande ausgleichen, Advance Wars 2 verpasst zu haben.
Edit: So, jetzt sind noch 70 Sterne über.![]()
Geändert von CT (13.12.2008 um 09:28 Uhr)
Hab ne kleine ENtdeckung gemacht, weiß nicht ob es schon vorher bekannt war aber www.gamestation.co.uk, der Shop, der zuletzt im Schnäppchen Thread genannt wurde, scheint www.game.co.uk zu sein.
1. Das Checkout System ist exact das Selbe.
2. Die Adresse ist ebenfalls exakt die Selbe.
Ich würde gern bestellen aber... mein Geld..![]()
--
Nur die Preise sind nicht die gleichen.
Aber diese "doppelten" Shops kommen in Großbritannien ja häufiger vor. TheHut und Sendit.com gehören zusammen, GAME und Gamestation ebenfalls und irgendeine andere Kombi gibt es auch noch. ^^
Und jetzt holt euch alle Metroid: Zero Mission aus dem Sternekatalog! >![]()