Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich fänd ja die Idee gut, analog zu dem Vorschlag mit Kehlkopfkrebs-Fotos auf Zigarettenschachteln die Folgen von Videospielkonsum bildlich auf den Packungen anzubringen.
    Die Folgen sehen wir in unzähl- und -säglichen Wii, Buzz und SingStar Werbespots - gefährliche Killermaschinen die die menschliche Zivilisation gefährden

Jetzt musste ich den Threadtitel ändern.

@FSK-Logos:

Das ist ja ein Graus, jetzt verseuchen noch hässlichere Stopper auch noch Filmcover. Jetzt kann man sich nicht mal mehr Filme und Serien hier kaufen. The Deutschländ, du versagst mal wieder kläglich.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Mittelpunkt ist wohl wörtlich gemeint und dann kommt das Logo einfach in die Mitte des Covers, wen interessiert schon wie die Hülle aussieht?
    Nein,nur die Zahl soll vergrößert werden.
    Bei den jetzigen gibt es nähmlich sogar USK-Kennzeichnungen,die ohne Zahl daherkommen.

Das ist bei den vielen Analphabeten in Deutschland wohl ein zu großes Risiko^^
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Vorallem ist es lustig, dass Lucian bei dem Threadtitel noch das altbekannte Thema aufrollt.
    Hab ich leider übersehen^^
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich fänd ja die Idee gut, analog zu dem Vorschlag mit Kehlkopfkrebs-Fotos auf Zigarettenschachteln die Folgen von Videospielkonsum bildlich auf den Packungen anzubringen.
    Besonders, so lange die Debatte um Killerspiele noch halbwegs präsent ist.
    Sowas viel.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hier gibts nen Bericht zu den neuen FSK Logos *klick*, aber mir wäre neu das die Logos auf Spielen wieder geändert werden sollen....
    Offiziel will man damit der fsk Verordnung folgen,um eine einheitliche Kennzeichnung in dt. zu erreichen
    Gibts dazu ihrgendwo ne News?
    CLICK

Übrigens gehört BIU zu den guten,die haben auch dafür gesorgt,dass Spiele wie Dead Space etc. ungeschnitten hier erscheinen
    Hier ein Video
    CLICK
    Híer die Homepage für Interessierte

Oh man - eigentlich braucht man in Deutschland dann doch langfristig überhaupt kein Cover mehr. 70 % des Frontcovers werden durch das USK-Logo eingenommen, 25 % sowie die komplette Rückseite werden genutzt für Warnhinweise nach US-amerikanischem Sysem ("Achtung, Hülle kann bei unsachgemäßem Öffnen brechen und zu Kleinteilen führen, die von Kindern unter 3 Jahren verschluckt werden können."), dann bleiben noch 5 % für den Titel des Spiels. Da Titel wie "God of War" aber schon allein vom Klang derart aggressionsfördernd und gewaltverherrlichend sind, werden - aus Gleichbehandlungsgrundsätzen - sämtliche Titelnamen durch Nummern ersetzt, die oben rechts in die Ecke gequetscht werden.

Ich freue mich jetzt schon auf die Hülle mit dem dicken grünen oder gar blauen USK-Bubbsel drauf, Nr. 2458623 - dann weiß ich, dass ich die deutsche Version von FFXIII für die XBox 360 in meinen Händen halte \o/

Hier gibts nen Bericht zu den neuen FSK Logos *klick*, aber mir wäre neu das die Logos auf Spielen wieder geändert werden sollen...
    Musste dieser durchsichtige Hintergrund wirklich sein? O_o Der Kreis alleine hätte doch vollkommen ausgereicht, NEIN, die Praktikanten bei der FSK oder sonst wo müssen sich mit ihren Paint Shop-Skills bei ihrem Chef einschleimen, oder was?

Deutscher Markt: kick/ban/ignore

NOOOOOOOOOOOO POWER RANGERS AB 12!

WIE SOLL ICH DAS DENN JETZT MIT MEINEM ALTER KAUFEN? ;_______;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jetzt schon auf die Hülle mit dem dicken grünen oder gar blauen USK-Bubbsel drauf, Nr. 2458623 - dann weiß ich, dass ich die deutsche Version von FFXIII für die XBox 360 in meinen Händen halte \o/
    BKA-Gesetz, ahoi!

Leon der Pofi Gast
    nettes fsk logo. bald müsst ihre eure spiele und dvds in braunen tüten transportieren, sonst werdet ihr verhaftet.

Und nach dem Spielen immer brav Orangen essen, sonst fliegt man auf.

Nene, Zocker sind schon was fieses, bald werden wir alle von der Gesellschaft verleugnet. Hamma net, bruch mer net, fott domet, wenn ihr wisst, was ich meine. D:

Multimediaxis of Evil.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Und nach dem Spielen immer brav Orangen essen, sonst fliegt man auf.

Nene, Zocker sind schon was fieses, bald werden wir alle von der Gesellschaft verleugnet. Hamma net, bruch mer net, fott domet, wenn ihr wisst, was ich meine. D:

Multimediaxis of Evil.
    Geh mal wieder an die frische Luft und hör auf Verschwörungskrimis zu gucken/lesen >:

Stasiray.

VALVE RETURNS TO THE GAME OF THE FOREVER. WOOOOOOHHH

Zitat Zitat
    We've been pretty quiet lately, but thankfully, that's about to end. In the next few days we'll have an update out that has a couple of new features for the Engineer and Spy, and a variety of other smaller fixes.

* Teleporters will be upgradeable to level 3. As the teleporter is upgraded, the cooldown will decrease.
    * Dispensers will be upgradeable to level 3. They will heal faster and generate metal faster as they are upgraded.
    Upgradebale teles and Dispenser... and thats not even the Class Pack??? OMG <3

Zitat Zitat
    * Spies will be able to recharge their cloaking ability by picking up ammo off of the ground.
    * We've made a bunch of minor changes by adding particle systems and upgrading the HUD to show things like deaths by critical hits, players that are overhealed, and giving more information to medics when people are calling for them.

These are just to work on some class balance and depth issues that we've seen in the wild with these two classes, but aren't meant to replace their entire class packs. They will be getting more attention further down the road.

While that's in testing, we're off working on several things that folks have been emailing us about, so we thought it'd be good to provide some detail:

* The next class pack will be the Scout. One of the main goals we're focusing on for him has been to provide tools that make him useful in maps like Dustbowl & Goldrush. If you have any ideas for what you think would work well, post them over on the Team Fortress 2 Forum and we'll take a look.
    * We are actively working on a massive XBox 360 update, which will include pretty much everything we've shipped on the PC in the last year. We'll provide you with a rough date when we have one.
    * We're also working on bringing over a variety of engine improvements from Left 4 Dead into the TF2 engine, but it won't be a wholesale replacement of the engine. This means we'll get some of L4D's performance improvements, like the better multicore support, but not all of them. For example, we can't bring over some improvements without dropping support for DX8, which we're not prepared to do.
    Uuuhhhhh, the Update is live NOW!

Zitat Zitat
    Any weapons that fire bullets (shotguns, sniper's machine gun, heavy's minigun, etc.) can now break apart the Demoman's stickybombs

The Gift that keeps on giving.

AWESOME FORTRESS

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich den Threadtitel ändern.

@FSK-Logos:

Das ist ja ein Graus, jetzt verseuchen noch hässlichere Stopper auch noch Filmcover. Jetzt kann man sich nicht mal mehr Filme und Serien hier kaufen. The Deutschländ, du versagst mal wieder kläglich.
    Auch noch? Das tun die doch schon seit die neue Alterskennzeichen-Regelung mit den übergroßen Logos eingeführt wurde.

Außerdem ist das FSK-Logo mal überhaupt nicht so schlimm anzusehen. Um einiges besser als das USK-Logo, bei dem ich mir wiederrum wünschte, es würde genauso aussehen wie das neue FSK-Logo

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    VALVE RETURNS TO THE GAME OF THE FOREVER. WOOOOOOHHH
    Ach Mann, nach dem Satz dachte ich Half-Life 3 wäre angekündigt worden.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Auch noch? Das tun die doch schon seit die neue Alterskennzeichen-Regelung mit den übergroßen Logos eingeführt wurde

Außerdem ist das FSK-Logo mal überhaupt nicht so schlimm anzusehen. Um einiges besser als das USK-Logo, bei dem ich mir wiederrum wünschte, es würde genauso aussehen wie das neue FSK-Logo
    Für gewöhnlich waren und sind noch bisher die alten FSK Logos immer hinten auf dem DVD Cover zu finden. Im Gegensatz zu diesen Monstern hier:

Und ehrlich, ich finde die Dinger noch hässlicher als die USK-Logos im Vorfahrtsschild-Design. Bei Letzterem stört mich einfach nur die verdammte (über-)Größe. Aber falls die FSK-Gestaltung auch auf die USK-Logos portiert wird, die Größe aber schrumpft und vieleicht ähnlich klein wie zu Pre Jumbo-USK-Logo-Zeiten sein wird, dann kann man sich eventuell doch hin und wieder eine Verkaufsversion aus Deutschland gönnen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich eine irgendwo mal gelesen zu haben die Half Life 2 episoden sollen zusammen "Half Life 3" ergeben.
    ...achja:
    Zitat Zitat
    Original von Doug Lombardi

Once Episode Three is complete, we will basically have made what should have been called Half- Life 3.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Aber falls die FSK-Gestaltung auch auf die USK-Logos portiert wird, die Größe aber schrumpft und vieleicht ähnlich klein wie zu Pre Jumbo-USK-Logo-Zeiten sein wird, dann kann man sich eventuell doch hin und wieder eine Verkaufsversion aus Deutschland gönnen.
    Kannst du vergessen, denn die Größe der neuen FSK-Logos wird ja der aktuellen Größe der USK-Logos angepasst (1.200 mm²).

Ich für meinen Teil starre nicht ständig auf das Front- oder Backcover der Hülle, sondern habe die seitlich im Regal stehen. Kein Problem für mich ^^''

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil starre nicht ständig auf das Front- oder Backcover der Hülle, sondern habe die seitlich im Regal stehen. Kein Problem für mich ^^''
    Du weißt aber, dass du nach meiner Theorie dann auf hübsche Nummern starrst? Und so eine Seite kann man auch mit einem USK-Logo versehen!

It's official: There is a god.

Hätte nur nicht erwartet, daß er ausgerechnet bei EA arbeitet.
    Rejoice!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hätte nur nicht erwartet, daß er ausgerechnet bei EA arbeitet.
    Rejoice!
    ea betreibt also weiterhin image-Pflege
    Erst Dead Space,Mirrors Edge,so kann es weiter gehen
    Und der Name Tim Schafer(Day of the Tentacle oder Grim Fandango) steht ja seither für Qualität
    Nur fehlt oftmals der kommerziele Erfolg

Geändert von Lucian der Graue (12.12.2008 um 15:47 Uhr)