Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vorallem ist es lustig, dass Lucian bei dem Threadtitel noch das altbekannte Thema aufrollt.

@Lucian

Dort steht "da die BIU merkte, dass man mit einer reinen Vergrößerung keine großen Effekte erzielen kann."

Also bleiben die Logos so groß.

@Sammy

Mich nicht.

Hm? Was? Neue USK-Logos? Schon wieder? Scheint ja der volle Erfolg gewesen zu sein.
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Vorallem ist es lustig, dass Lucian bei dem Threadtitel noch das altbekannte Thema aufrollt.
    Bin schon da! /o/

Das Bild da oben dürfte wohl kaum das echte Logo sein, da fehlt der ganze deutsche Bürokratenmist, ohne den dieses Land ja scheinbar nicht überleben kann. Selbst wenn die Stoppschilder jetzt kleiner werden sollten, kaufe ich mir trotzdem keine Spiele mehr in Deutschland, die USK ist ja mittlerweile willkürlicher als die Würfelpreise bei Amazon.

Dass der Hinweis jetzt genau in die Mitte kommt und noch einmal vergrößert wird, ist wirklich das letzte, was ich mir vorstellen kann. Ich bin mir sicher, dass es danach eine weitere Stufe der Lächerlichkeit geben wird, aber um mir auch nur ansatzweise etwas schwachsinnigeres als die Riesenlogos in der Mitte des Covers vorzustellen, fehlt mir wohl das nötige Vorstellungsvermögen. o_O

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, sie sollten nur ein cover entwerfen, wo keinerlei symbole vorhanden sind. weder usk, noch ds logo. höchstens ein kleines herstellerlogo.

diese können sie auf die rückseite der packung packen, da steht eh nur lauter scheisse. ich hab in meiner gesamten videospielzeit noch fast keine rückseite gesehen, wo das spiel vernünftig dargestellt wird. sei es text oder screenshots.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, sie sollten nur ein cover entwerfen, wo keinerlei symbole vorhanden sind. weder usk, noch ds logo. höchstens ein kleines herstellerlogo.

diese können sie auf die rückseite der packung packen, da steht eh nur lauter scheisse. ich hab in meiner gesamten videospielzeit noch fast keine rückseite gesehen, wo das spiel vernünftig dargestellt wird. sei es text oder screenshots.
    Und wovon träumst du nachts?
    Allein die Vorstellung, dass sowas in Deutschland (!) gemacht werden würde, ist lächerlich

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Und wovon träumst du nachts?
    Allein die Vorstellung, dass sowas in Deutschland (!) gemacht werden würde, ist lächerlich
    Aber träumen darf man ja wohl noch!

Leon der Pofi Gast
    ihr deutschen bekommt sowieso mal einen einfachen , aschefarbenen pappschuber wo ein rießiges usk logo drauf ist. auf der seite steht dann der name des jeweiligem spiels. diese befinden sich in einem rießigen regal, welches an bürobedarf erinnert. erst nachdem man die dvd hülle aus dem pappschuber gibt, gibt sie das eigentliche spiel preis. wo sich glückerweise nur noch das usk logo in der derzeitigen form darauf befindet