Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

ich habe es natürlich auch gesehen

(beweis:der kerl wollte nich nochma springen weil er sich die rippen gebrellt hat,vieleicht)

mir is was anderes aufgefallen.
    am anfang wurde das board vorgestellt.da hiess es da board übträgt die daten durch luft per blutooth.ähm stimmt das?ist es wirklich blutooth?

ausserdem wurde als das behauptet wurde wiedermal sone 3d animation vom board und vom wii gezeigt.hatten die das "selbst" gemodelt oder meint ihr die bekamen von nintendo 3d modelle zur werbezwecken?
    schwer zu modeln sind die sachen nicht,das meinte ich nicht.nur würde das wieder mal einen super beweis dafür bringen wie die bei galileo immer auf ihre faszinierenden themen kommen.

was war eigentliche diese komische wiilounge in münchen?

Ui...heute wird das beste Spiel aller Zeiten 10 Jahre alt.
    Da kommen ja doch einige Erinnerungen hoch...ich glaub ich muss es wieder spielen. ^^"
    Wäre dann das...oh gott, habe auf gehört zu zählen, aber sind locker über 20 durchgänge gewesen.

Happy Birthday OoT!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ui...heute wird das beste Spiel aller Zeiten 10 Jahre alt.
    Das war schon im Juli.

So gut Banjo-Kazooie auch ist (meine Nummer 2 auf dem N64), an Ocarina of Time reicht einfach nichts heran. Happy Birthday, OoT!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja Meteos auf jeden Fall,viel. könnte man auch noch Tetris DS und Polarium dazuzählen
    Naja, ich habe mich jetzt für Picross entschieden. Meteos sieht mir arg nach Planet Puzzle League aus, nur das man die Steine anders nicht horizontal, sondern vertikal bedient.

Und so sollen die neuen usk-Logos aussehen

Ist ja fasst noch schlimmer als die ps3 Platinum Hüllen

Die Farbe gefällt.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Die Farbe gefällt.
    Ja,aber es muss anscheinend noch beschlossen werden,wie groß die Logos werden sollen.
    Zitat vom biu
    Zitat Zitat
    Dabei soll die jeweilige Zahl (0, 6, 12, 16 und 18) in den Mittelpunkt gerückt werden, da die BIU merkte, dass man mit einer reinen Vergrößerung keine großen Effekte erzielen kann.
    Gibt also viel. wieder Hoffnung für "normale" usk Logos
    Aber wohl eher unwahrscheinlich...

Vielleicht machen sie sie auch noch größer, so über das halbe (DS) bzw. viertel Cover (360/Wii). Vor allem bei Titeln "ohne Altersbeschränkung" ist das ja unheimlich wichtig.
    (Ich finde es immer wieder witzig, ein riesiges Logo mit besagter Aufschrift zu sehen. So nach dem Motto: "Vorsicht, enthält keinerlei Gewalt oder Anstößigkeiten!" ^^ Wenn es nur nicht so traurig wäre...)

Zitat Zitat
    Dabei soll die jeweilige Zahl (0, 6, 12, 16 und 18) in den Mittelpunkt gerückt werden, da die BIU merkte, dass man mit einer reinen Vergrößerung keine großen Effekte erzielen kann.
    Mittelpunkt ist wohl wörtlich gemeint und dann kommt das Logo einfach in die Mitte des Covers, wen interessiert schon wie die Hülle aussieht?

Vorallem ist es lustig, dass Lucian bei dem Threadtitel noch das altbekannte Thema aufrollt.

@Lucian

Dort steht "da die BIU merkte, dass man mit einer reinen Vergrößerung keine großen Effekte erzielen kann."

Also bleiben die Logos so groß.

@Sammy

Mich nicht.

Hm? Was? Neue USK-Logos? Schon wieder? Scheint ja der volle Erfolg gewesen zu sein.
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Vorallem ist es lustig, dass Lucian bei dem Threadtitel noch das altbekannte Thema aufrollt.
    Bin schon da! /o/

Das Bild da oben dürfte wohl kaum das echte Logo sein, da fehlt der ganze deutsche Bürokratenmist, ohne den dieses Land ja scheinbar nicht überleben kann. Selbst wenn die Stoppschilder jetzt kleiner werden sollten, kaufe ich mir trotzdem keine Spiele mehr in Deutschland, die USK ist ja mittlerweile willkürlicher als die Würfelpreise bei Amazon.

Dass der Hinweis jetzt genau in die Mitte kommt und noch einmal vergrößert wird, ist wirklich das letzte, was ich mir vorstellen kann. Ich bin mir sicher, dass es danach eine weitere Stufe der Lächerlichkeit geben wird, aber um mir auch nur ansatzweise etwas schwachsinnigeres als die Riesenlogos in der Mitte des Covers vorzustellen, fehlt mir wohl das nötige Vorstellungsvermögen. o_O

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, sie sollten nur ein cover entwerfen, wo keinerlei symbole vorhanden sind. weder usk, noch ds logo. höchstens ein kleines herstellerlogo.

diese können sie auf die rückseite der packung packen, da steht eh nur lauter scheisse. ich hab in meiner gesamten videospielzeit noch fast keine rückseite gesehen, wo das spiel vernünftig dargestellt wird. sei es text oder screenshots.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, sie sollten nur ein cover entwerfen, wo keinerlei symbole vorhanden sind. weder usk, noch ds logo. höchstens ein kleines herstellerlogo.

diese können sie auf die rückseite der packung packen, da steht eh nur lauter scheisse. ich hab in meiner gesamten videospielzeit noch fast keine rückseite gesehen, wo das spiel vernünftig dargestellt wird. sei es text oder screenshots.
    Und wovon träumst du nachts?
    Allein die Vorstellung, dass sowas in Deutschland (!) gemacht werden würde, ist lächerlich

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Und wovon träumst du nachts?
    Allein die Vorstellung, dass sowas in Deutschland (!) gemacht werden würde, ist lächerlich
    Aber träumen darf man ja wohl noch!

Leon der Pofi Gast
    ihr deutschen bekommt sowieso mal einen einfachen , aschefarbenen pappschuber wo ein rießiges usk logo drauf ist. auf der seite steht dann der name des jeweiligem spiels. diese befinden sich in einem rießigen regal, welches an bürobedarf erinnert. erst nachdem man die dvd hülle aus dem pappschuber gibt, gibt sie das eigentliche spiel preis. wo sich glückerweise nur noch das usk logo in der derzeitigen form darauf befindet

Ist ja fasst noch schlimmer als die ps3 Platinum Hüllen
    Es tut mir leid dich zu enttäuschen, aber so werden die ganzen Cover aussehen. Das eigentliche Spielecover mit Motiv befindet sich in dem mit einem grünen augenkrebserrgenden Kreis gekennzeichneten Gebiet:

Den roten Kreis möglichst auffällig klein nach unten links - OK . Dazu Sonnenbrille, Arme und Beine und Cool USK ist geboren

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ihr deutschen bekommt sowieso mal einen einfachen , aschefarbenen pappschuber wo ein rießiges usk logo drauf ist. auf der seite steht dann der name des jeweiligem spiels. diese befinden sich in einem rießigen regal, welches an bürobedarf erinnert. erst nachdem man die dvd hülle aus dem pappschuber gibt, gibt sie das eigentliche spiel preis. wo sich glückerweise nur noch das usk logo in der derzeitigen form darauf befindet
    Erst Deutschland und dann die ganze Welt nton: ! Aber die Idee dahinter, ein sauberes Cover dazu zu packen - finde ich klasse

Ich fänd ja die Idee gut, analog zu dem Vorschlag mit Kehlkopfkrebs-Fotos auf Zigarettenschachteln die Folgen von Videospielkonsum bildlich auf den Packungen anzubringen.
    Besonders, so lange die Debatte um Killerspiele noch halbwegs präsent ist.

Im ersten Moment dachte ich ihr meint die neuen FSK Covers, die ab demnächst auch die Frontseite von DVDs & Blu Rays verunstalten. Die sind in einem ähnlichen Stil, wobei der äussere rote Rahmen halb transparent sein soll.

Hier gibts nen Bericht zu den neuen FSK Logos *klick*, aber mir wäre neu das die Logos auf Spielen wieder geändert werden sollen....
    Ist ja noch gar nicht so lange her das wir die neuen Riesenlogos bekommen haben...
    Gibts dazu ihrgendwo ne News?
    Aber wenn sie dadurch kleiner werden (was ich irgendwie anzweifele... =/ ) solls mir rechts ein. ^^

Gruß Kayano