Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Hey Leute, weiß jemand, ob es einen super Lumines Klon für den Nintendo DS gibt? Ich habe nur was von so einem Spiel namens Luminator gelesen, aber das sieht sehr *#§**'+!" aus.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Hey Leute, weiß jemand, ob es einen super Lumines Klon für den Nintendo DS gibt? Ich habe nur was von so einem Spiel namens Luminator gelesen, aber das sieht sehr *#§**'+!" aus.
    Meteos, alles andere ist Ketzerei.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Meteos, alles andere ist Ketzerei.
    Ja Meteos auf jeden Fall,viel. könnte man auch noch Tetris DS und Polarium dazuzählen
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    }

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja Meteos auf jeden Fall,viel.
    Zitat Zitat von 4players
    - führt zu Herzrasen
    Knaller.

Mit Meteos bist du schon gut bedient, Minispiele im Polarium-Stil gibt es nämlich in jedem Mario-Spiel auf DS und Tetris ist pure Nintendo-Propaganda.
    Außerdem ist Meteos ebenfalls von Q, was eigentlich schon genug über das Spiel aussagt. Ich habe mich jedenfalls seeeehr (!) lange mit dem Spiel beschäftigt, man kann einfach zu viel freischalten.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    A clever ruse!!

24xKojipro incoming

Also, Meteos is made of ass and poo.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Also, Meteos is made of ass and poo.
    Sagt jemand der Peggle lobt.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    More proof.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Knaller.
    Spricht das nicht für das Spiel?

Ich wollte ihm halt nur n paar Infos geben,ob man diese auf 4players ernst nehmen will/sollte,muss man selber entscheiden^^
    Aber besonders im Multiplayer ist es ungeschlagen
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Peggle macht auch imo nur im Multiplayers Spass...alleine ist es ein bisschen öde....nur das Balancing ist ein bisschen komisch,der jenige der Anfängt,gewinnt fast immer,wenn man sich ein bisschen Mühe gibt,da hilft auch der "last ball" bonus wenig...

Ist eigentlich schon bekannt, wann die Rock Band 2 Instrumente nach Europa kommen? Überall lese ich nur irgendwann im Dezember, nur hat es, wenn ich das richtig gesehen habe, noch kein europäischer Shop gelistet.

Wie?
    Noch keiner hat´s gepostet?

Great Giana Sisters für DS

Zitat Zitat
    Retro fun from the 80's: The Great Giana Sisters return – Jump'n'Run debut on Nintendo DSTM

Hamburg, December 09th, 2008 – It was a little bit more than 20 years ago when a game was born that still is a synonym for a whole gaming genre: The Great Giana Sisters made Jump’n’Run gaming available for home computer users all over the world. In 2009, the blondes finally return – and with that, they make it all the way to Nintendo DS for the first time.

Back in the late 1980’s, there was literally no chance to play Jump’n’Run games on home computers like Commodore 64, Amiga or Atari ST. Until 1987, when a small German development team released The Great Giana Sisters.

Their father, Armin Gessert, let them become stars of the genre over night. The Great Giana Sisters was a Jump’n’Run that had everything home computer gamers back then only could experience on video game consoles: A fantastic game world on many different levels, that challenged the players’ hand eye coordination skills to their maximum to jump over deep canyons, collect bonuses and succeed when fighting enemies just by jumping on their back.

Now, The Great Giana Sisters are finally back! Publisher dtp entertainment and developer Spellbound Entertainment in co-operation with Bitfield are going to release their new adventure on Nintendo DS in June 2009.

In more than 80 levels, players experience all the great features of the original home computer version, as well as new features, that are kept exclusive for Nintendo DS. Players will have the Nintendo DS microphone as well as the touchpad, for instance.

The Great Giana Sisters’ graphics on Nintendo DS both is a redesign as well as reminiscent of the classic game.

The music score of the game is a remix by Fabian del Priore of the original soundtrack, written by famous computer game composer Chris Hülsbeck.

dtp entertainment is going to release The Great Giana Sisters DS for Nintendo DS in June 2009.
    Screenshots:

Quelle: CW

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wie?
    Noch keiner hat´s gepostet?

Screenshots:

Quelle: CW
    No New Super Mario Bros. Re-Skin. PHAIL.

Ich find's sehr kurios, dass ein Giana Sisters Remake gerade für eine Nintendo-Konsole herauskommt, denn gerade Big N hat damals ja dafür gesorgt, dass sich die Schwestern fast ausschließlich als Raubkopie verbreiten konnte.

Naja, ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das Ganze dann spielen wird und ob der Soundtrack auch gut geremixt wurde. Hoffentlich wird dem "Underground"-Tune (z. B. in Stage 4) der "Wumms" nicht genommen.

WTF? Seit wann geht das denn mit der Minutenangabe in YouTube-Videos?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    WTF? Seit wann geht das denn mit der Minutenangabe in YouTube-Videos?
    I bet you just

War das nich auch schon Pre HDtube-Age?

Die vom RPG Forum sin voll die Spiesser. :/ Erinner mich da einer dran bevor ich wieder versuch hier raus zu gehen.

Geändert von Waku (10.12.2008 um 13:08 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    heute hat galileo wieder einmal seine kompetenz bewiesen. wii fit vs realität. sie haben ein wii fit spiel vorgestellt und dann das ganze in echt versucht. zum beispiel seilbalancieren. auf was für ein erstaunliches ergebnis kam man? im wii ist es leichter als in echt. wow. wer hätte das gedacht

die arschlöcher nerven mich direkt. die ganze zeit "die videospielwelt kann die reale welt nicht ersetzen" "man wird dadurch nicht in echt besser".
    ach sag blos. dann haben sie auch noch versucht ob der eine typ wirklich im realen leben skiespringen kann, weil er es auf er wii geübt hat

Geändert von Leon der Pofi (10.12.2008 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    heute hat galileo wieder einmal seine kompetenz bewiesen. wii fit vs realität. sie haben ein wii fit spiel vorgestellt und dann das ganze in echt versucht. zum beispiel seilbalancieren. auf was für ein erstaunliches ergebnis kam man? im wii ist es leichter als in echt. wow. wer hätte das gedacht

die arschlöcher nerven mich direkt. die ganze zeit "die videospielwelt kann die reale welt nicht ersetzen" "man wird dadurch nicht in echt besser".
    ach sag blos. dann haben sie auch noch versucht ob der eine typ wirklich im realen leben skiespringen kann, weil er es auf er wii geübt hat
    Habs auch gesehen. Das beste war als er sich auf die Fresse gelegt hat und dieser Trainer sagte: "Hast du auch an das Balanceboard gedacht?"

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Habs auch gesehen. Das beste war als er sich auf die Fresse gelegt hat und dieser Trainer sagte: "Hast du auch an das Balanceboard gedacht?"
    ich hab mich richtig gefreut, als er auf die fresse geflogen ist

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

[/SIZE]
    (...)
    Sieht nicht schlecht aus, vor allem die Farbpallette

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

Ich glaube da muss nochmal jemand lernen zwischen ernstgemeinter Berichterstattung/Aufklärung und Galileo zu unterscheiden :x

Edit: Fast vergessen:

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ich glaube da muss nochmal jemand lernen zwischen ernstgemeinter Berichterstattung/Aufklärung und Galileo zu unterscheiden :x

Edit: Fast vergessen:
    galileo hab ich noch nie ernst genommen. spätestens nach dem "heiligen gral" dürfte jeder wissen, was da gespielt wird ändert aber nix an der tatsache.