Metal Gear Ac!d für das iPhone?
Ein Remake von Metal Gear 1 (oder sogar 2) mit überarbeiteter Story und in der Grafik von Metal Gear Solid (oder besser) für DS wär aber mal sowas von :creepy:
Aber irgendwie glaube ich fast, dass sich das auf die "Substantial Quantum Evanescense Gen Epidemy"-Version von MGS4 bezieht. Und dem grünen Farbton nach zu urteilen steckt da irgendwie Microsoft dahinter.
Hmm...Ich mein, möglich wärs, dass MGS4 als erweiterte Spezial-Version für die 360 kommt (zeitxklusiv evtl.). Schließlich kam MGS2 Substance auch zuerst für die Xbox, erst danach für die PS2.
Ja,und die xbox Version war so was von schlecht portiert,grafik etc. bis hin zu abstürzen des ganzen Spiel
@new metal gear
komisch das Konami das einfach so am heutigen tag raushaut,bzw. das hätte man sich auch für die nächste e3 etc. sparen können...
Aber im Grunde könnte es alles sein![]()
diese ikonographie deutet meiner nach auf ein wii release hin.
passt auch gut.es klingelt aus dem controller:"zhhh zhhh hören sie mich?ducken sie sich zhhhh.gut so.hören sie zu.die rebellen haben snake geklont und nun müssen sie thhhh zhhhh töten."
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
also Sir Swordy's
einwurf macht eigentlich ziemlich viel sinn findet ihr nicht?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ja natürlich,immer noch!
Zur Entspannung lese ich mir das immer durch^^
Eigentlich schon,nur taucht in etlichen engl. Foren alle paar minute eine weitere Plausible Erklärung auf 8)
Mir egal. Will ihn trotzdem.
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=v0bKq3x74UE
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt noch mehr von ihm. Auch das Zelda-Theme und noch einige andere. XD Einfach 'Manualist' bei YouPo...Tube eingeben.
Geändert von Zabucracker (06.12.2008 um 11:41 Uhr)