wenigstens is es der oldskool sonic und nicht dieser neo-lsd-sonic.
edit: omg. auf der sonic seite bei wiki , http://de.wikipedia.org/wiki/Sonic , ist kein bild von sonic!! omg omg arh
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Und das wird auch nie der Fall sein. Nicht, so lange das tollige deutsche Urheberrecht gilt. Es wäre einfach zu riskant, solche Bilder reinzustellen.
Vor etwa zwei Jahren hatte man deshalb bei der deutschen WP die grandiose Idee, Fan-Bilder von Pikachu und anderen Pokémon zu verwenden. Abgesehen davon, dass die total scheiße aussahen, ist selbst das rechtlich nicht völlig abgesichert.
Da lob ich mir die englische WP, die sich nicht an so einen Mist halten muss. Ebenso wenig wie die arabische, finnische, hebräische, italienische, russische, thailändische und chinesische.
In Deutschland darf man ja nichtmal Lyrics in Foren schreiben...tzz...
Aber mal Thread-Thema:
Ich hab jetzt genau wie Luxray und co. die Schnauze voll von fetten USK-Logos und will mir Spiele aus Östereich oder England bestellen.
Jemand einen Tipp wo ich (möglichst günstig natürlich) bestellen kann?
Zusatzinfo: Ich habe keine Kreditkarte.![]()
Solange das Game unzensiert ist, stört mich das riesige USK-Logo fast gar nicht. Wenn aber Games zensiert werden, dann hole auch ich mir einige Games als Import-Version zu mir nach Hause.
Warum haben die das Logo überhaupt so groß gemacht? Interessiert die meisten doch sowieso nicht, ab wie vielen Jahren ein Spiel ist. Bei uns werden ab 18-Spiele auch an viele Minderjährige verkauft. Welchen Sinn soll das also haben? Ja, Eltern erkennen vielleicht besser, ob das Game für Kinder eines bestimmten Alters entsprechend ist, mehr aber auch nicht.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Damit die Verkäufer nicht mehr behaupten können wir haben das Logo übersehen, deshalb a) so groß und b) auf dem Frontcover und dem Backcover. Auch denke ich wie du schon sagtest wegen Eltern. Aber ehrlich gesagt wieviele Eltern haben den Medienkompetenz und wissen was die Kids so tun?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Saturn macht das sogar noch idiotensicherer für die Verkäufer. Da sind Ü18 Spiele in roten Hüllen, damit auch der letzte Anfänger oder Depp an der Kasse merkt, dass er mal nach dem Ausweis fragen sollte![]()
--
Die lustige Sache ist, dass Politiker welche selber kaum Medienkompetenz aufweisen das ganze Konzept von Medienkompetenz nicht anerkennen wollen. Die Eltern haben schlicht zu wenig Ahnung! Und das durch die Bank, deshalb brauchen wir Gesetze! Natürlich.
So machen sie das schon seit 2003, wenn nicht gar vorher. Und das reicht auch komplett aus: Sichtbar im Laden, aber nicht störend zuhause.
Wir können bloß hoffen, dass das nicht auch noch über die EU irgendwann reglementiert wird. Nachher verdoppeln die die Größe des USK-Logos noch einmal - wie schon damals die Warnhinweise bei Zigarettenschachteln
Stimmt, die machen das schon lange. Persönlich finde ich das auch nicht schlecht, im Gegenteil - die Hülle kommt ja - wie Du richtig bemerkst - ab. Stimme Dir da also völlig zu! Ich wollte es eigentlich auch nur erwähnt habenZitat
![]()
--
Hat hier jemand Erfahrung mit YESASIA? Ich würde da gerne etwas bestellen; sind die zuverlässig?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent