Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die haben ohne Luxray aber auch so 30 Millionen Casualentons die einen Wii besitzen ._. . Kundenwünsche? Naja, beim DualShock 3 und der NXE hat es funktioniert... Abgesehen davon wollen sie ja weiterhin VC Software verkaufen.
    Wie viele VC-Benutzer erwarten unbedingt ein absolut originalgetreues Spielgefühl? Ein großer Anteil wird die Spiele seinerzeit vielleicht nicht mal gezockt haben. Und ernsthaft, von Leuten, die tatsächlich so anal wegen schlechter Emulation an sich sind, erwarte ich es sowieso die Spiele auf ihrer ursprünglichen Konsole zu zocken.
    Der Punkt, dass er sich wegen der schlechten Emulation um sein Geld betrogen fühlt, ist ein bisschen ein anderer. Ich hätte an der Stelle vielleicht versucht, mir einen Gratis-Download als Entschädigung zu erschleichen.

edit:
    Zitat Zitat
    -was heisst nintendo überhaupt übersetzt(die übersetzung ist sooo geil ^ ^ und stammt sicher aus der pachinkoszene oder so).
    Nintendo = 任天堂 - Die Zeichen sind die für eine Aufgabe/Verantwortung, den Himmel und den Tempel.
    Ich kenne "Arbeite hart, doch letztendlich liegt alles in der Hand des Himmels." als geflügelte Übersetzung.

Geändert von Don Cuan (02.12.2008 um 19:43 Uhr)