Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, nachdem ich nun im zweiten Kampf im Arcade mode gegen Chung Li auf Easy verloren habe gedenke ich dann doch meine SF II Karriere an den Nagel zu haengen bevor sie begonnen hat. Das ist doch einfach nur frustrierend XD.

(ARG, nun dritter Kampf Arcade im easy mode PERFECT von Ryu besiegt worden. Trampel nur auf meiner armen Seele rum SF II HD)

Das ist wirklich das frustrierendste Spiel was ich jemals freiweillige gespielt habe XD.
    Ich meine selbst auf easy ist die KI zT. absolut erbarmungslos und nutzt jeden noch so kleinen Fehler aus um einm eine 50% Combo reinzuwuergen. Andrerseits laesst sie sich dann manchmal auch sowas von verpruegeln, dass es nichtmehr feierlich ist. Irgendwie extremst inkonsistent in der Kampfstaerke.

Atm sehe ich nicht die geringste Chance wie ich jemals Akuma erreichen sollte. Spaetestens im 5.-6. Arcade Kampf ist komplett schluss und ich benoetige zT mehr als ein Continue fuer manche Gegner. Wuerde Ueberschlagen das ich atm ca 7-8 Continues fuer den easy mode brauche oO.

Geändert von Dolem (29.12.2008 um 19:01 Uhr)