Mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen das du per T-Offline W-LAN Modem/Router online gehst.![]()
Äh, ok, um mal die Sache zu klären.
@Dragonlady
Hat dein "Modem" mehr als einen Anschluss? Wenn nein, ist es ein Modem. Wenn du dort ein weiteres Gerät anschließen kannst, ist es ein Router. Sollte es ein Router sein, so brauchst du dir keine weitere Netzwerkkarte holen, dann können wir die Sache weiterbearbeiten und nachhaken, woran es liegt.
Wenns ein Modem ist, dann kannst du dir einen Switch besorgen, der zwischen PC und Konsole angeschlossen wird. Alternativ natürlich noch die Variante mit der zweiten Netzwerkkarte für den PC, ABER, dafür muss dein Rechner den "Router" spielen und muss permanent an sein.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Alles klar, dann muss du dir einen Switch oder eine zweite Netzwerkkarte besorgen.
Kannst dich ja mal bei Bekannten umhören, vielleicht haben die noch was übrig.
/e
Jetzt erst von Anfang an gelesen und verstanden, wie du es gemacht hast.... Müsste ohne zweite Netzwerkkarte klappen, PN hab ich dir ja geschickt.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Geändert von ShooterInc. (09.01.2009 um 13:25 Uhr)
Bei Network Settings - Configure Network - Advanced Settings - Alternate MAC Adress die MAC deines PCs einsetzen, das sollte reichen.
Die restlichen Einstellungen sollten mit "Automatic" dann funktionieren.
Wie gesagt, ich hab das gleiche Setup mit einer einzigen freigeschalteten MAC-Adresse.
Hat jemand von euch eigentlich ne Ahnung wie das mit dem Wechselkurs ist wenn man ein Spiel vorbestellt und per Kreditkarte zahlt (z.B. irgendein UK Shop)?
Gilt dann der Kurs zum Zeitpunkt des Kaufs oder der zu dem der Abbuchung (die ja dann meistens einige Zeit später mit dem Versand erfolgt)?
Mittlerweile einen Router, weil mir das Umstecken zu blöd wurde, aber ursprünglich nur ein Kabelmoden, und beim Modem hat genau die oben gepostete Einstellung funktioniert.
Mir kannst du schon zutrauen, daß ich ein Modem von einem Router unterscheiden kann, ich hatte Wirtschaftsinformatik im Studium, Herr baldiger Systemintegrator![]()
Auch wenn es gerade keine neuen Angebote gibt - der Umrechnungskurs bei Play.com wurde etwas angepasst und entspricht nun eher den realen Werten. Der Versand ist natürlich speziell bei teureren Sachen immer noch "eingerechnet".