God I Love this Guy.
Cause he IS THE SCOUT
![]()
God I Love this Guy.
Cause he IS THE SCOUT
![]()
<3 the Christmas Valve.
Papa Newell brought the savings to Steam as every Year around this time.
Bioshawk 3€
Beyond Good & Evil 3€
Bejeweld 90 Cent
Multiwinia 5 €
Trials 2 3€
and many more.
Ubisoft ist jetzt auch im Euro Steam Store
SO GO AND BUY BEYOND GOOD AND EVIL
Geändert von Waku (26.12.2008 um 18:33 Uhr)
Ich soll's mit also nochmal kaufen?
Ich hab jetzt meine Spielesammlung bei IGN mal reingestellt und bin jetzt ziemlich fasziniert, das die auch den ungefähren Wert ausrechnen. Bei mir liegt er bei 2411,09 Dollar. Überhaupt die Statistik, wieviele Spiele man besitzt, für welche Konsole, Prozentzahl, bevorzugter Entwickler/Hersteller finde ich klasse.
Ich möcht mal eure IGN-Listen sehen, wenn ihr eine besitzt. Möcht mal richtig große Liste sehen z.B. die von Knuckles, Master, Luxray, Leon un Konsorten.
Zabu lädt zum großen virtuellen Penisvergleich ein!
Ich habe eine, allerdings wurde die seit über einem Jahr von mir nicht mehr aktualisiert. Seit der Umstellung ist das bei IGN einfach nichts mehr für mich - zu unübersichtlich und chaotisch.
Ich hatte kurz nach der Designumstellung mal versucht, eine eigene Liste im alten IGN-Stil zu basteln, aber rasch die Motivation verloren. Momentan findet man meine komplette Spielesammlung nur im Forum bei Userrankings, den Link gibt's in meiner Signatur ("Now Playing").
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich hab mal eine Frage. Ich will mir bald einen Super Nintendo kaufen und wollte fragen ob's da auch sowas wie NTSC oder PAL gibt? Sprich kann ich auf dem deutschen Super Nintendo auch Spiele aus Amerika spielen?
Natürlich gibt es NTSC/PAL und auch Regionlocks wie bei der X360/Wii. Soll heißen nein, nix mit Importen, allerdings umgehbar mit Importadaptern, aber nicht so die dolle Sache. Ich hab mein SNES mit nem 50&60hz und Lockout An/Aus Schaltern versehen, samt nem passenden RGB Kabel.
Bei einigen PAL Games ist der 60hz Schalter Gold wert, so grottig wie die PAL Anpassungen teils waren. Ganz zu schweigen vom RGB Kabel, die RGB Farbqualität ist da gleich um _einiges_ besser als das FBAS (Cinch) Signal. Ausserdem haben US Module eine andere Form als die PAL Versionen, die Japanischen Module allerdings, haben die selbe Form wie die PAL Module.
Versuch einfach ein SNES mit blauen Sticker unter dem SNES zu bekommen und kein Schwarzen. Blau = (immer?) 2 PPUs und Schwarz = geänderte Version mit nur einem PPU. Ersteres lässt sich leichter Modden als 2teres, da man beim 2ten nen speziellen Quarz braucht und man den nur schlecht bekommt.
--
Geändert von Bible Black (26.12.2008 um 23:20 Uhr)
meine ign liste is hier
http://club.ign.com/b/list/custom?ow...ode=edit&lid=1
ich hab die so 2005 das letzte mal geupdated oder so.
sind sicherlich schon 350-400 spiele
edit: hm virtual boy spiele kann man gar nicht eintragen !? ;/
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Also das einzige was ich verstanden habe, war 'Nein, keine Importe'. Den Rest habe ich überhaupt nicht verstanden, was ja auch egal ist, aber trotzdem danke dir.
Hmm naja so dringend ist es eigentlich nicht. Ich war nur mal neugierig. Ich werde mir dann eh nur die PAL-Spiele holen oder ich werde mir irgendwann mal einen amerikanischen Super Nintendo holen. Ich wollte schon immer mal eine Konsole zweimal haben.
Woa!
That's heavy! Jetzt kommt sicher jemand der meint 'Das ist doch garnichts!' und klotzt mir sein Ding auf den Tisch.![]()
Jetzt kommt sicher jemand der meint 'Das ist doch garnichts!'"
ja wahrscheinlich knuckles,der hat doch alle megaman spiele ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich habe meinen Nick dort vergessen...
Abgesehen davon habe ich da ebenfalls seit der Umstellung nichts mehr eingetragen. Ich hatte dann eine Excel-Liste erstellt, die ich seitdem regelmäßig pflege. Der aktuelle Stand dieser Liste ist der 24.12.2008.
Du kannst gerne die Liste mal haben.
Die größte Liste dürfte wohl CT haben.
Und ich habe nur 18 Titel der Mega Man Reihe (jedoch sind darunter auch die beiden Collections). Leider waren da die zahlreichen Ableger totale Grütze.
"Und ich habe nur 18 Titel der Mega Man Reihe "
![]()
Jap, würd ich gern mal haben. Das wäre dann sozusagen meine To-Do-Liste für die nächsten Jahre.Am Besten mit wöchentlichen Update, damit ich auch immer auf dem neuesten Knuckelsstand bin.
Ich hab 1 Megaman Teil!Einen für den Gameboy... Moment... den hab ich hier irgendwo. Dr. Willys Rache! Ich kann mich erinnern, das der bockeschwer ist. Aber sind das nicht alle Megaman-Teile?
Habe ich schon gemacht. Ist auch unglaublich toll!
Ich hab noch ne Frage! Ehrlich gesagt sind es zwei!Lieber frage ich nach bevor ich irgendeinen Scheiß mache und mich später ärgere, das ich nicht nachgefragt habe.
Obwohl die erste nur mit meiner Neugier zu tun hat.
Ein paar von euch haben wahrscheinlich schon ein paar Videos vom Angry Video Game Nerd gesehen und da spielt er die NES-Spiele auf so einem komischen Nintendo... Dem da!
Ich kann mich nur an eine andere "Version" vom Nintendo erinnern. Ist das eine die nur in Amerika/Japan erschien?
Und meine zweite Frage hat mit Importen zu tun. Da ich mir bald eine Kreditkarte holen möchte, habe ich natürlich vor auch unter anderem bei Play.com zu bestellen. Jetzt habe ich irgendwo in einem Thread gelesen, das alle Bestellungen über 22€ beim Zoll hängen bleiben könnten und das man sie dann selber abholen muss. Oder so ähnlich. Wie hoch ist da die Chance das sie im Zoll bleibt und gibt es dann nur eine Annahmestelle wo man sie abholen kann oder mehrere?
So das war's mal bisher. Aber vorhin hatte ich noch irgendeine Frage...![]()