Ich wate nur noch auf God of War Touch und Killzone Touch. -.-"
Oh und Mortal Kombat Touch!
Wobei...midway...ob das noch was wird? xD
@Zaburaska
gibt es doch eh schon
http://www.kotaku.com.au/games/2008/...e_games-2.html
wie kommt es das japaner (nicht verallgemeinen) nicht mehr den gesunden unterschied zwischen kindern und erwachsenen sehen und denken es beruhigt sie, wenn man behauptet die figuren sein über 18, obwohl jeder das gegenteil sieht und nur ihre perverse neigung schöngeredet wird ôo
aber dazu haben wir ja unseren thread im anime forum![]()
hm vieleicht weil erwachsene japanerinnen meistens auch wie 15 aussehen?
zumindest wenns nicht grad die oma ist.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
wawawawawawawa![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Update im Sternekatalog!
Diesmal gibt's u. a. SMG-Briefpapier, MP3- und Wii-Mousepads, sowie diverse Wii-Trainingsjacken und Poloshirts.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Die Sternenkarten liegen doch auch UK- und anderen europäischen Versionen bei.
Abgesehen davon, gibt es seit dem USK-"Redesign" sowieso keine guten Sachen von Nintendo mehr. Allerdings haben die davor so viele tolle GC-/GBA-/DS-/Wii-Spiele rausgebracht, dass man auch ohne riesigen Schandfleck auf dem Cover genügend Sterne sammeln kann. ^^
Offenbar sammeln wir genau entgegengesetzt.
Trials & Tribulations ist das einzige DS-Spiel, bei dem ich NICHT gewartet habe. Das dauerte nun wirklich zu lange.
Aber ansonsten hat Nintendo vor allem in der Cube- und GBA-Ära unzählige Spiele-Perlen herausgebracht. Entsprechend sieht auch meine Sammlung aus. Und für den DS gab es in den ersten zwei Jahren auch mehr als genug Top-Titel von Nintendo. Was ich allein noch an unbenutzten Sternekarten im Regal stehen habe... :P