Nein,nur die Zahl soll vergrößert werden.
Bei den jetzigen gibt es nähmlich sogar USK-Kennzeichnungen,die ohne Zahl daherkommen.
Das ist bei den vielen Analphabeten in Deutschland wohl ein zu großes Risiko^^
Hab ich leider übersehen^^
Sowas viel.
Offiziel will man damit der fsk Verordnung folgen,um eine einheitliche Kennzeichnung in dt. zu erreichen
CLICK
Übrigens gehört BIU zu den guten,die haben auch dafür gesorgt,dass Spiele wie Dead Space etc. ungeschnitten hier erscheinen
Hier ein Video
CLICK
Híer die Homepage für Interessierte![]()
Oh man - eigentlich braucht man in Deutschland dann doch langfristig überhaupt kein Cover mehr. 70 % des Frontcovers werden durch das USK-Logo eingenommen, 25 % sowie die komplette Rückseite werden genutzt für Warnhinweise nach US-amerikanischem Sysem ("Achtung, Hülle kann bei unsachgemäßem Öffnen brechen und zu Kleinteilen führen, die von Kindern unter 3 Jahren verschluckt werden können."), dann bleiben noch 5 % für den Titel des Spiels. Da Titel wie "God of War" aber schon allein vom Klang derart aggressionsfördernd und gewaltverherrlichend sind, werden - aus Gleichbehandlungsgrundsätzen - sämtliche Titelnamen durch Nummern ersetzt, die oben rechts in die Ecke gequetscht werden.
Ich freue mich jetzt schon auf die Hülle mit dem dicken grünen oder gar blauen USK-Bubbsel drauf, Nr. 2458623 - dann weiß ich, dass ich die deutsche Version von FFXIII für die XBox 360 in meinen Händen halte \o/
--
Musste dieser durchsichtige Hintergrund wirklich sein? O_o Der Kreis alleine hätte doch vollkommen ausgereicht, NEIN, die Praktikanten bei der FSK oder sonst wo müssen sich mit ihren Paint Shop-Skills bei ihrem Chef einschleimen, oder was?
Deutscher Markt: kick/ban/ignore
nettes fsk logo. bald müsst ihre eure spiele und dvds in braunen tüten transportieren, sonst werdet ihr verhaftet.
VALVE RETURNS TO THE GAME OF THE FOREVER. WOOOOOOHHH
Upgradebale teles and Dispenser... and thats not even the Class Pack??? OMG <3Quote
Uuuhhhhh, the Update is live NOW!Quote
Quote
The Gift that keeps on giving.
AWESOME FORTRESS
Auch noch? Das tun die doch schon seit die neue Alterskennzeichen-Regelung mit den übergroßen Logos eingeführt wurde.
Außerdem ist das FSK-Logo mal überhaupt nicht so schlimm anzusehen. Um einiges besser als das USK-Logo, bei dem ich mir wiederrum wünschte, es würde genauso aussehen wie das neue FSK-Logo![]()
Für gewöhnlich waren und sind noch bisher die alten FSK Logos immer hinten auf dem DVD Cover zu finden. Im Gegensatz zu diesen Monstern hier:
Und ehrlich, ich finde die Dinger noch hässlicher als die USK-Logos im Vorfahrtsschild-Design. Bei Letzterem stört mich einfach nur die verdammte (über-)Größe. Aber falls die FSK-Gestaltung auch auf die USK-Logos portiert wird, die Größe aber schrumpft und vieleicht ähnlich klein wie zu Pre Jumbo-USK-Logo-Zeiten sein wird, dann kann man sich eventuell doch hin und wieder eine Verkaufsversion aus Deutschland gönnen.
Das dachte ich auch.
Ich für meinen Teil starre nicht ständig auf das Front- oder Backcover der Hülle, sondern habe die seitlich im Regal stehen. Kein Problem für mich ^^''
It's official: There is a god.
Hätte nur nicht erwartet, daß er ausgerechnet bei EA arbeitet.
Rejoice!
Last edited by Lucian der Graue; 12.12.2008 at 15:47.