Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WTF? Seit wann geht das denn mit der Minutenangabe in YouTube-Videos?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    WTF? Seit wann geht das denn mit der Minutenangabe in YouTube-Videos?
    I bet you just

War das nich auch schon Pre HDtube-Age?

Die vom RPG Forum sin voll die Spiesser. :/ Erinner mich da einer dran bevor ich wieder versuch hier raus zu gehen.

Geändert von Waku (10.12.2008 um 13:08 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    heute hat galileo wieder einmal seine kompetenz bewiesen. wii fit vs realität. sie haben ein wii fit spiel vorgestellt und dann das ganze in echt versucht. zum beispiel seilbalancieren. auf was für ein erstaunliches ergebnis kam man? im wii ist es leichter als in echt. wow. wer hätte das gedacht

die arschlöcher nerven mich direkt. die ganze zeit "die videospielwelt kann die reale welt nicht ersetzen" "man wird dadurch nicht in echt besser".
    ach sag blos. dann haben sie auch noch versucht ob der eine typ wirklich im realen leben skiespringen kann, weil er es auf er wii geübt hat

Geändert von Leon der Pofi (10.12.2008 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    heute hat galileo wieder einmal seine kompetenz bewiesen. wii fit vs realität. sie haben ein wii fit spiel vorgestellt und dann das ganze in echt versucht. zum beispiel seilbalancieren. auf was für ein erstaunliches ergebnis kam man? im wii ist es leichter als in echt. wow. wer hätte das gedacht

die arschlöcher nerven mich direkt. die ganze zeit "die videospielwelt kann die reale welt nicht ersetzen" "man wird dadurch nicht in echt besser".
    ach sag blos. dann haben sie auch noch versucht ob der eine typ wirklich im realen leben skiespringen kann, weil er es auf er wii geübt hat
    Habs auch gesehen. Das beste war als er sich auf die Fresse gelegt hat und dieser Trainer sagte: "Hast du auch an das Balanceboard gedacht?"

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Habs auch gesehen. Das beste war als er sich auf die Fresse gelegt hat und dieser Trainer sagte: "Hast du auch an das Balanceboard gedacht?"
    ich hab mich richtig gefreut, als er auf die fresse geflogen ist

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

Ich glaube da muss nochmal jemand lernen zwischen ernstgemeinter Berichterstattung/Aufklärung und Galileo zu unterscheiden :x

Edit: Fast vergessen:

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ich glaube da muss nochmal jemand lernen zwischen ernstgemeinter Berichterstattung/Aufklärung und Galileo zu unterscheiden :x

Edit: Fast vergessen:
    galileo hab ich noch nie ernst genommen. spätestens nach dem "heiligen gral" dürfte jeder wissen, was da gespielt wird ändert aber nix an der tatsache.

ich habe es natürlich auch gesehen

(beweis:der kerl wollte nich nochma springen weil er sich die rippen gebrellt hat,vieleicht)

mir is was anderes aufgefallen.
    am anfang wurde das board vorgestellt.da hiess es da board übträgt die daten durch luft per blutooth.ähm stimmt das?ist es wirklich blutooth?

ausserdem wurde als das behauptet wurde wiedermal sone 3d animation vom board und vom wii gezeigt.hatten die das "selbst" gemodelt oder meint ihr die bekamen von nintendo 3d modelle zur werbezwecken?
    schwer zu modeln sind die sachen nicht,das meinte ich nicht.nur würde das wieder mal einen super beweis dafür bringen wie die bei galileo immer auf ihre faszinierenden themen kommen.

was war eigentliche diese komische wiilounge in münchen?

Ui...heute wird das beste Spiel aller Zeiten 10 Jahre alt.
    Da kommen ja doch einige Erinnerungen hoch...ich glaub ich muss es wieder spielen. ^^"
    Wäre dann das...oh gott, habe auf gehört zu zählen, aber sind locker über 20 durchgänge gewesen.

Happy Birthday OoT!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ui...heute wird das beste Spiel aller Zeiten 10 Jahre alt.
    Das war schon im Juli.

So gut Banjo-Kazooie auch ist (meine Nummer 2 auf dem N64), an Ocarina of Time reicht einfach nichts heran. Happy Birthday, OoT!