Ergebnis 201 bis 220 von 313

Thema: KOTT #11 - Luxray wird weinen: USK/FSK-verseuchte Zone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    @ Dolem: Hmm, Tipps sind bei Beat Em Ups immer schwer zu geben, IMO. Es ist sicherlich von Vorteil, wenn Du Kens Spezialattacken gut beherrschst. Insbesondere den Konter gegen springende Gegner (Uppercut).

Jeder Gegner (Computer) hat so seine Eigenarten, die bekommt man mit der Zeit ganz gut raus (ok, ich spiel das Spiel nun schon seit über 10 Jahren, ich hab gut reden... ). Die Leute, die online spielen sind oft sehr einseitig (mich eingeschlossen)... das ist manchmal echt anstrengend.

Ich hab mir für das Spiel den unsagbar hässlichen grünen Controller zugelegt (der sich abartig mit unserer dunkelroten Couch beißt), damit klappt die Steuerung ganz gut. Mit Stick hab ich keine Erfahrung...

Können ja gern mal zusammen spielen die Tage.
    Mein Hauptproblem ist denke ich das die Skills auf dem 360 Stick einfach viel zu unzuverlaessig funkionieren. Immer wenn man sie am noetigsten braucht kommt nur unfug raus, nicht aber den skill den man gerade eingibt. Anderes Problem ist, das ich keine Ahnung habe wie ich mich vernuenftig gegen wuerfe schuetzen kann, diese ziehen einfach ewig viel energie ab.

Edit: Wow, ich weis nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber so langsam bekomm ich mit wie es sich gewinnen laesst. Bin Auf Sagat umgeschwungen und komme mit dem deutlich besser zurecht als mit Ken.

Geändert von Dolem (29.12.2008 um 05:06 Uhr)