Jap, würd ich gern mal haben. Das wäre dann sozusagen meine To-Do-Liste für die nächsten Jahre.Am Besten mit wöchentlichen Update, damit ich auch immer auf dem neuesten Knuckelsstand bin.
Ich hab 1 Megaman Teil!Einen für den Gameboy... Moment... den hab ich hier irgendwo. Dr. Willys Rache! Ich kann mich erinnern, das der bockeschwer ist. Aber sind das nicht alle Megaman-Teile?
Habe ich schon gemacht. Ist auch unglaublich toll!
Ich hab noch ne Frage! Ehrlich gesagt sind es zwei!Lieber frage ich nach bevor ich irgendeinen Scheiß mache und mich später ärgere, das ich nicht nachgefragt habe.
Obwohl die erste nur mit meiner Neugier zu tun hat.
Ein paar von euch haben wahrscheinlich schon ein paar Videos vom Angry Video Game Nerd gesehen und da spielt er die NES-Spiele auf so einem komischen Nintendo... Dem da!
Ich kann mich nur an eine andere "Version" vom Nintendo erinnern. Ist das eine die nur in Amerika/Japan erschien?
Und meine zweite Frage hat mit Importen zu tun. Da ich mir bald eine Kreditkarte holen möchte, habe ich natürlich vor auch unter anderem bei Play.com zu bestellen. Jetzt habe ich irgendwo in einem Thread gelesen, das alle Bestellungen über 22€ beim Zoll hängen bleiben könnten und das man sie dann selber abholen muss. Oder so ähnlich. Wie hoch ist da die Chance das sie im Zoll bleibt und gibt es dann nur eine Annahmestelle wo man sie abholen kann oder mehrere?
So das war's mal bisher. Aber vorhin hatte ich noch irgendeine Frage...![]()