Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit dem Morrowind Graphic Extender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit dem Morrowind Graphic Extender

Hallöchen, hab eben grad den Morrowind Graphic Extender entdeckt und gedacht, das der doch eigentlich wieder ein wäre, Morrowind mal wieder zu installieren und zu zocken. Von früher sind mir noch ein paar Skinpackete in Erinnerung geblieben, die ich auch gleich installiert hab, nur funktioniert der Extender einfach nicht. Immer, wenn ich das Spiel starte, kommt zwar oben rechts die Meldung, der extender sei aktiv, aber kurz darauf kommt die Meldung: "Die benötigte Version der Master Datei wurde von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten." Wie kann ich das Ding jetzt zum laufen bringen? In der Warning.txt stand nichts aufschlussreiches drin.

Versuche es doch mal mit dem, was DWS in diesem Thread(aktuell direkt über deinem) vorgeschlagen hat.

Das hat nichts mit MGE zu tun. Die Versionswarnungen der PlugIns kannst du auch einfach wegklicken (oder wie oben beschrieben). Dabei empfiehlt sich der neue Eintrag irgendwo in der Morrowind.ini:

AllowYesToAll = 1

Wo wir gerade bei Morrowind.ini, sind, bei mir funktioniert der Abschnitt SceenshotEnable=1 nicht mehr. Es steht eine 1 dahinter, aber er erkennt sie nicht. Im spiel kommt nur die Meldung "Screnshot not enalbed. Set 1 to ScreenshotEnable to the [General]Section of Morrowind.ini." Hatte jemand schon mal das Problem und weiß mir zu helfen?

Cross-Posting. Bleib in einem thread damit.