Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sexy daedrische Rüstung

Sexy daedrische Rüstung

Heyho liebe Com!

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread hier reingehört, weils ja eigentlich eine Mod is, aber wenns nicht passt, kann man ih ja verschieben odr?
    Meine Frage wäre eben, es heißt in der readMe Datei: Extrahiere den Inhalt des Ordners "Sexy Daedrische Rüstung DV" in den Data Files Ordner.
    Danach starte Morrowind und gehe auf Zusatzdateien. Dort aktiviere "Sexy Daedric Armor v1.1 DV.esp".
    1. Hab ich in der verpackten Datei einen Ordner gefunden der zwar auch so heißt, eben nur ohne das DV hinten dran.
    2. Wie kann ich eine Mod denn aktivieren? (Im Zusatzdateienteil mein ich.. da gibts bei mir keine Option irgendwas auszuwählen oder sonst was..:P)

danke schon mal für die Antwort
    Grüße

wieso gibt es da bei Dir keine Option? Die ist doch eigentlich standardmäßig vorhanden? *völlig verwirrt sei* Was für ein MW hast Du denn? Aus einem Heft oder so?
    Normalerweise müsstest Du nämlich da ein Häkchen setzen können hinter Deiner Mod. (Wobei man bei MW manchmal zweimal draufklicken muss, bevor das Häkchen angenommen wird). Aber dass da gar nichts sein soll bei Dir?

Hm es ist das ganz normale MW mit Constructon Set. Aber nicht aus nem Heft sondern mit CD-Hülle
    Also: wenn ich MW starte und auf Zusatzdateien klicke, dann kommt ein Fenster mit zwei Spalten. In der linken Spalte steht Morrowind.esm (mit einem Häckchen davor) und meine ganzen Spielstände darunter, nebenan der Status davon.
    In der Mitte steht nur Erstellt von: Bethesda Softworks. Darunter Kommentarmit dem jeweiligen Kommentar zu Morrowind.esm oder meinen Savegames), und darunter sind dann drei Buttons mit [Standart wiederherstellen], [OK] & [Abbrechen].
    Und in der Spalte ganz rechts steht oben drüber Stammdateien, darunter ist aber nur weiß..
    Hm
    Muss ich einfach nur den kompletten Sexy Daedrische Rüstung in den data Files Ordner kopieren, oder nur einen Teil?

Also: das müsste meines Wissens eine 7Zip, oder ähnlich sein. Also entpackst du das alles in einen neuen Ordner, dann kopierst du alles (außer Readme, aber in der Readme steht was du kopieren sollst, falls MW GotY, oder ohne Addons, bzw, mit nur einem Addon) Ist das eine Englische Version? Dann brauchst du als deutscher MW-Besitzer eine DV. Normaler weise sollte im vorhandenen Ordner eine *.esp, oder eine*.esm+*.esp datei sein. guck doch mal in Data Files/Sonstiges.
    Es könnte sein, dass er da einen Ordner hat. Eigentlich muss immer eine esp datei dabei sein. Spielst du mit mehreren Mods?

Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit: Gehe in dein MW-Verzeichnis, und öffne von dort aus den Launcher. Vielleicht zeigt er es nur da an. Das hatte ich auch schon.

Jup is eine .7zip Datei..
    Entpackt hab ichs, nd hab den ganz einfach wie vorgegeben den Sexy Daedrische Rüstung Ordner in den Data Files Ordner kopiert.
    Aber irgendwie kann ichs nicht aktivieren weil nicht angezeigt wird.. nicht mal im Launcher :P
    Und die Datei die ich aktivieren sollte, müsste eine .esp sein woweit ich weiß..

Hast du auch die einzelnen Dateien aus dem Sexy Daedrische Rüstung Ordner den richtigen Ordnern im den Data Files zugeordnet (ein neuer Rekord: 3mal was mit "ordner" in einem satz )? Also Meshes zu Meshes, Textures zu Textures,...

hast du vorher alles in einen gesonderten ordner entpackt?? Das ist ganz wichtig, dann erst in Data Files kopieren. War da keine *.esp oder *.esm datei dabei??

Du musst auch aufpassen dass keine doppelten ordner entstehn, z.B. Textures/Textures.

@Imber Invictus: Aah, das man das so in die einzelnen Ordner räumen muss, wusste ich nicht..
    Werds aber demnächst mal ausprobieren

Das Problem hatte ich mit meiner ersten Mod auch.
    Du musst die einzelnen Ordner nur in die Datei Files ziehen, dann kommt irgendeine Meldung, ob man den alten Ordner überschreiben will, das hat nichts zu bedeuten, einfach auf "Ja" klicken, dann sollte es funktionieren.

Ja, bin eben grade drauf gekommen, das eh alles so sein muss, wies sein soll^^
    Zur Sicherheit bin ich dann noch mal in die daedrische Ruine rein in der die Orkverkäuferin steht, nd die stand wirklich da
    Das lustige dabei war, das sie das Gesicht aus einem PlugIn hat, ich mein, ein gesicht das man erst bei PI's bekommt^^
    Trotzdem danke
    der Thread kann geclosed sein von mir aus