-
Ritter
Nun, das was ich nicht höre, kann ich einfacher zusammenfassen. Ich mag weder Pop, noch Hip-Hop, nicht etwa, weil ich was direkt gegen diese Musik habe (obwohl sie mir nicht wirklich gefällt), sondern an einige Personen (man beachte das "einige"), die diese Musik hören.
Sobald sie ihre Musik hören, weil sie sie einfach mögen, habe ich kein Problem damit, aber ich kann diejenigen nicht ausstehen, die das nur tun, um "in" zu sein. (Wobei ich das nicht nur in Bezug mit Musik sondern auch mit Kleidung etc. so sehe. Ich mein, sie können ja das machen, was ihnen Spaß macht, aber deswegen alle, die nicht so denken als Spinner abzutun, sorry, das hasse ich).
Solche Leute haben es geschafft, dass allein der Name dieser Musikrichtungen einen negativen Nachgeschmack bei mir hat.
Ich selbst höre, äh, Metal. Wobei ich mit diesen Sub-Genres innerhalb nichts anfangen kann, ganz einfach deshalb, weil ich sie icht ganz verstehe/ihre Bedeutung nicht kenne.
Als Mädchen auf einem von "Ich-will-unbedingt-in-sein-Kindern" dominierten Gymnasium wurde ich ziemlich blöd angeguckt und unter anderem als "Grufti-••••••••" beschimpft. (Wobei die meisten wahrscheinlich nicht mal wussten was ein "Grufti" ist).
-
Veteran
Joa so ähnlcih sieht das bei mir auch aus..vorallem was die abneigungen angeht, ws den Rest angeht lässt sich Metal ja noch in viele Spaten unterteilen.
Angefangen hab ich mit Linkin Park, Billy Talent und Green Day. Höre ich immer noch ab und zu. Ich hab das dann immer weiter ausgeweitet auf Three Days Grace, Rise Against, Haste the Day auch mal Fall out Boy, die Ärzte, System of a down usw....
Es kommen immer "härtere" Sachen dazu, dass baut sich also immer weiter auf
.
Da hätten wir dann noch Bring me the Horison, Cryptopsy, Rammstein, Avanged Sevenfold und natürlich Bullet for my Valentine, Slipknot, Slayer, Disturbed, Metallica...
Neu dazu gekommen (also so seit ca. 3 Monaten) sind Iron Maiden, In Flames, Heaven Shall Burn
und am wichtigsten !!! EMIL BULLS !!!
Dazu kommen dann immer noch ein paar Bands von denen ich nur so 2-5 Lieder höhre wie Trust Company, Alien Ant Farm und was sonst noch so anfällt. Wie gesagt: lern ich kennen, hör ein paar Lieder von denen und hör mir die spätere ab und zu nochmal an oder ich hör mir doch nochmehr von denen an und die werden "befördert".
-
Waldläufer
Ähm, vor langer Zeit hab' ich fast nur Hip-Hop gehört. Doch als ich mir ein Soulfly-Album gekauft hab' war das die musikalsiche Erleuchtung
.
Seitdem höre ich am liebsten Metal, aber vertragen kann ich soziemlich alles, naja bei deutschen Gangstarap kriege ich Lachkrämpfe weils so erbärmlich ist und ein großteil der Pop-Musik ist echt besch....eiden. Mainstream-Musik die die ganze Zeit im Radio gespielt wird nervt und hat irgendwie keine richtige Stimmung (ist nicht zwingend schlecht, ich will den selben Song bloß nicht 20x am Tag hören).
Lieblinsbands (viele kenn Bands kenn' ich leider nicht):
Soulfly
Megadeth
Testament
Disturbed
Opeth
Slipknot
Billy Talent
Geändert von Chao-Ren (02.10.2009 um 17:56 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln