Zitat Zitat von Der Penismann Beitrag anzeigen
Auf Tanzbarkeit kommt es mir bei Rap überhaupt nicht an.
Eben, man tanzt ja auch nicht zu Rap... Das war doch irgendwie die ganze Aussage, um die ich mich bemüht habe...

Zitat Zitat
Da gab es mal ein richtig gutes "Remake" von - so Technomäßig... Sekunde... Ne. Gibt es nicht mehr auf YouTube... musst du mal gucken nach SSX-Remix von Its Tricky - sind so Jungs gegen Mädchen am Breakdancen... ist ganz süß.... hier das Lied:
ItsTricky
Ob du's glaubst oder nicht, genau durch dieses Snowboardspiel, was ich bis zum Umfallen gespielt habe, bin ich mit "It's tricky" in Kontakt gekommen, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe das Original vorher nicht gekannt... *schäm*
Zitat Zitat
lol.. ja ich guck da auch nicht als erstes drauf... Du hörst aber zu 90% ob ein Schwarzer oder ein Weißer spricht (zumindest im amerikanischen Englisch
Stimmt, das hört man, und natürlich weiss ich, ob der Sänger jetzt Schwarz oder Weiss (oder etwas dazwischen ) ist, schliesslich kenne ich ihn ja, aber ich habe mir nie aktiv überlegt, was ich jetzt für Hip-Hop höre, das wollte ich sagen...

Zitat Zitat
Ach du bist der Typ von nebenan, der dauernd gegen die Wand klopft! Könntest du bitte damit aufhören, letztens ist mein Bushido-Spiegel runter geknallt. Das nächste mal komm ich mit meiner 9L-Wasserpistole rüber und mach dich nass! ...lol
Haha...

Zitat Zitat
Gut. DAnn niemals "Ja"-sagen wenn dir jemand ne KidRock CD oder ähnliches anbietet... da hast du nämlich HipHop + Country...
Nicht "unbedingt" Hip-Hop & Country, aber KidRock betreffend; wenn ich noch einmal "All Summer Long" höre, sterbe ich auf der Stelle... Das Lied hängt mir aus den Ohren raus, das wurde ja überall rauf und runter gespielt...