Ich höre so gut wie nie Radio. Ich war nie ein großer Radio-Hörer aber dazu hast du in den USA es so übertrieben mit den Sendern, dass wenn du nicht unbedingt den ganzen Tag nur vier bis 8 Lieder hören willst, du Sender mit so einschlägigen Namen wie "The Eagle" (Rock) ...lol anmachen musst. Wo du wenigstens ein bißchen mehr Abwechslung hast... <- Es ist wirklich so wie in GTA und den Pop-Sender, das kann kein Mensch aushalten. - Wenn ein normalsterblicher Mensch nach einem Tag Radio nebenbei (nicht bewusst lauschen - sondern nur "da steht ein Radio im Raum") bei Britney Spears mitsingen kann... dann kann da was nicht stimmen....lol... Da kann man mir erzählen was man will.Zitat
Ja. Liebe auch alle geigenlastigen Stücke - vor allem bei Film-Musik. Ich bin nicht so ein Klassik-Fan, weil es mir nicht schnell genug geht.Zitat
Aber wo ich es gerade sehe...lol ... Eilonwys-Titel da.... unter dem Namen....lol.... Das ist doch nicht wahr oder? - Ich mein... um Gottes willen. Ich gönne dir persönlich diesen Titel mit allen Ehren von Herzen und freut mich, dass du wohl sehr hübsch bist (oder Talent hast) und da gewonnen hast...aber, - lol - es gab hier nicht wirklich einen Top-Model Wettbewerb im Forenverband wie in der Show? ...lol... Mit Bildern? Und so Aufgaben? O.O rofl... Wat hat Dragonlady dazu gesagt? - Wusste die das? - Ihr kommt auf Ideen. Wirklich. Rein neugierhalber, gab es das auch für Jungs? - Nicht das ich jetzt hier eine fehlender Teilnahme nachtraure, glaubt das ja nicht - sondern eher mal so "aus Interessen" an der Veranstalltung ...lol ohne jemanden böse Absicht unterstellen zu wollen - ich fände es witzig... Ich bin nur verwundet.
Mit welchem Werbebild hast du denn dann gewonnen? - Also das Produkt was beworben wurde auf diesem Sieges-Bild...? ...lol ...
gruß
Also wirklich...hier gibt es Sachen...
"Häschen mit Plüschöhrchen aus der Grube"