Ich höre so ziemlich alles. Aber eher so was in Richtung Mainstream. Wobei ich schon spezielle Bands höre, die weniger bekannt sind. Aber die meisten werden auch im Radio gespielt. Zu meinen Favoriten gehören:
The Ting Tings
Maria Mena
Jennifer Rostock
Katie Perry
Amy McDonald
Billy Talent
Wobei mir da auch nicht alle gefallen, aber die meisten. Auf jeden Fall müssen die Texte Inhalt haben. Oder Sinn ergeben. Und es kommt immer auf die Situation an. Wenn ich sauer bin, hör ich Billy Talent, wenn ich traurig bin entweder Maria Mena, die macht mich dann noch trauriger, oder Jennifer Rostock oder Katy Perry, dann hab ich wieder gute Laune.![]()
Mit dem hier viel erwähnten Metal kann ich weniger anfangen. Wobei mir manches echt gefällt... Aber ich stimme Aenarion überein. Mit, ich sag jetzt mal, "Stress-Metal" kann ich nichts anfangen. Aber das is echt Geschmackssache
Rap ist jetzt auch nicht so mein Ding. Es gibt schon gute Sachen, aber so Texte in denen jedes zweite Wort eine Beleidigung is kann ich nich haben. Die find ich nur hol.
Genauso, wie super schnulzige Liebeslieder oder abgespielte Weihnachts-Liebeslieder wie "Last Chrismas", da möchte ich am liebsten schreiend davon laufen...^^#
Klassische Musik liebe ich. Ich bin fast süchtig nach dem Klang von Geigen...Ich kanns nicht erklären, aber ich finde ihn einfach so schön und bezaubernd...Hach... *träum* Wobei ich bei Klassik auch immer gut einschlafen kann...Ôo