Mein Musikgeschmack ist relativ weit gefächert. Meine 'normale' Musik besteht aus Liedern von Bands wie Blind Guardian, Nightwish, Dio, sowie viele andere Bands, die in diese Richtung gehen. Besonders gerne höhre ich diese Lieder, wenn ich mich abends entspannen und abschalten möchte und auch als Hintergrundmusik während des Spielens bevorzuge ich sie. Eine weitere Band, die mir noch sehr gut gefällt ist das James Blast Orchester, leider wird deren Musik aber nur selten nie im Radio gespielt, so das ich auf das zurückgreife, was gerade im Radio läuf.
Dort gibt es ein paar Lieder/Gruppen/Interpreten, unter anderem Queen, Wolfsheim und Mia, die ich sehr gerne höhre und auch sonst komme ich mit dem meisten, was im Radio läuft zurcht. Ich schätze Französische Lieder. Die Sprache klingt relativ schön und da ich sie nicht verstehe muss ich mich nicht mit Sinn oder Unsinn des Textes herumschlagen. Es gibt noch einige weitere Lieder, dich sehr gerne höhre, allerdings ändert sich das je nach Stimmungslage und meist handelt es sich dabei lediglich um einzelne Titel. Es gibt allerdings auch Dinge, die ich absolut nicht gerne höhre: Liebes-, Weihnachtslieder, alles von Xavier Naidoo, 50-Cent, Sido und deren Konsorten und diverse Titel, die im Radio gespielt wurden, bis ich sie nicht mehr höhren konnte.