Users Awaiting Email Confirmation
Also ich höre größtenteils nur Techno (alles was so dazu gehört also... Trance, Dance Hands Up und so weiter), aber manchmal da höre ich mir auch gerne Soundtracks von Filmen beziehungsweise Spielen an.
Hier mal eins meiner Lieblingslieder aus dem Bereich Techno:
Megastylez - 7 Days
Aber wie gesagt kommen da auch Soundtracks von Filmen und Spielen dazu wie z.B:
Hier eins meiner Lieblingsstücke aus dem Spiel Hitman Blood Money
Jesper Kyd - Ave Maria
Dann eben der Morrowind Main Theme, diese Melodie ist eine der schönsten für mich
Morrowind Main Theme
Dann die Titelmusik zu dem Film "Armageddon"
Aerosmith - I don´t Wanna miss a thing
Der Soundtrack des Films "Gladiator"
Hans Zimmer & Lize Gerrard - Now we are free
Dann noch ein sicherlich bekanntes Lied von Hans Zimmer zu dem Film "The Rock"
Hans Zimmer - The Rock
Und dann noch als letztes Beispiel, der Soundtrack des Films "Batman The Dark Knight"
Hans Zimmer - The Dark Knight
Warum und wo höre ich Musik? Nun diese Frage lässt sich leicht beantworten, ich höre einfach immer und überall Musik, ich kann es kaum 10 Minuten aushalten ohne das ich Musik höre... Beim zocken höre ich meistens Techno weil Techno beim zocken von Counter-Strike bei mir eine ziemlich berauschende Wirkung hat. Manchmal habe ich echt das Gefühl wenn ich CS zocke und Techno höre das ich auf irgendeiner Droge bin, weil ich bei dieser Musik wirklich in eine Art von Rauschzustand falle und wirklich nur schwer wieder rauszuholen bin. Soundtracks von Filmen oder Spielen höre ich mir meistens an wenn mich etwas bedrückt oder ich traurig bin. Da höre ich mir gern mal etwas ruhige und nachdenkliche Musik an. Außerdem pusht diese Art von Musik mich wieder hoch und gibt mir immer wieder neue Kraft.
Zu guter letzt noch ein Beispiel für ein wahres Meisterwerk der Musik:
Der letzte Mohikaner
Geändert von Wozee (02.12.2008 um 23:52 Uhr)