Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
Ach du bist der Typ von nebenan, der dauernd gegen die Wand klopft! Könntest du bitte damit aufhören, letztens ist mein Bushido-Spiegel runter geknallt. Das nächste mal komm ich mit meiner 9L-Wasserpistole rüber und mach dich nass! ...lol
Aha, genau wie ich mir dachte: nicht nur dass mein Nachbar mich mit seinem Rap quälen muss, nein, er wird durch ihn auch noch verroht und hängt Gewaltfantasien nach!

Zitat Zitat
Gut. DAnn niemals "Ja"-sagen wenn dir jemand ne KidRock CD oder ähnliches anbietet... da hast du nämlich HipHop + Country
ARGH!!! sowas gibt es?!

Zitat Zitat
Wenn du ihn übrigens Ärgern willst (deinen NAchbarn) dann musst du Vanilla ICE (Ice Ice Baby) hören oder MCHammer (am besten Pray) - oder guck mal nach Rödelheim Hartreim Projekt <- das waren die ersten Gangsta-Rapper in Deutschland - die sind am Rock am Ring damals verprügelt worden... oder fang an Techno-Hardcore zu hören... <-das ist das was meine kleine Cousine hört... glaub mir es ist nur BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM Krach - da hörst du nix mehr wenn du nicht direkt vor den Boxen sitzt... und glaub mir- er wird es nach 2 Minuten hassen
Wuhahaha! Danke für den Tipp, werde ich gleich mal testen. }
Aber vorher besorg' ich mir besser noch Ohrenstöpsel...