Zitat Zitat
Das ist bei mir fast identisch. Es ist aber bei mir auch ähnlich bei Englischem-HipHop, dass ich fast nur "weißen Hip-Hop" höre. Das kommt aber einfach von meinem Musikgeschmack, dass es in der Regel "härter" klingt.
Hmm... Ist mir gar nie in den Sinn gekommen mir das zu überlegen... Nun... Bei mir dominiert wohl doch immernoch der "Schwarze Hip-Hop", aber geachtet habe ich nie darauf...
Zitat Zitat
Ich weiß nicht wie man es anders sagen soll - oder zumindest textlich - eher mag. Weil es einfach auch teilweise sehr politisch ist. Ich kannte mal jemanden der sagte er höre kein Reagge weil er keine Lust hat sich dauernd das "Gejammer" anzuhören...lol (er meinte damit, das ist ihm zu politisch). - Das kann ich da teilweise nachvollziehen, weil es geht mir bei vielem Hip-Hop Stücken ähnlich.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich selten mit einem Englischen Songtext genauer auseinander setze, ist mir zu anstrengend, da meine Englischkenntnisse für den schnellen Rap zu schlecht sind, ich komme nicht nach oder verstehe manchmal erst gar nichts... Nur manchmal lausche ich angestrengt dem Text (oder lese ihn sogar bei Bedarf nach, nur um sicher zu gehen...)

Zitat Zitat
selbe Band bekannteres Lied: HoP
Der Dauerbrenner in Clubs... (Zurecht)

Zitat Zitat
oh und das hier... ich hab das damals live gesehen - und ist für mich wirklich ein Moment gewesen- das war absoluter Hammer.... Erst KidRock - dann RunDMC und am Schluss zusammen mit Aerosmith - von hinten durchs Publikum durch... - damit wirst du mich wahrscheinlich noch in 50 JAhren für 6 Minuten ausschalten können - das ist für mich einer der schönsten Momente meines Lebens gewesen (da könnt ich jetzt noch feiern) Walkthisway
Einfach nur: <3! Was ich von Run-DMC auch ganz geil finde ist: "It's tricky". Und der Clip dazu ist auch witzig, dieses trashige Einsatzkommando... xD

Zitat Zitat
Oh super: Warum liebt Ryan KidRock? -> Wegen sowas - ist einfach gut gemacht...
Haha... xD "Gäld, das spillt doch kei role, man" - Osman... (für qed)