Ja, ja... ich hab mir schon gedacht, dass du hier sicher gehen wolltest, bevor diese unglaublich ignoranten pogenden, langhaarigen, Heavy-Sekten-Anhänger(Metal ist nämlich eine Religion) uns kleine elitäre Hip-Hop-Hörer, auf dich eindreschen...lol![]()
Aber mal ganz im ernst - ich hab diesen Heavy vs. Hip-Hop Konflikt - erst durch die Oblivion-Community kennen gelernt. - Den gab es früher überhaupt nicht... aber ich kann es wirklich verstehen - ich kann wirklich, wirklich keinen Gangsta-Hip-Hop aus Deutschland anhören... Gangsta-Hip-Hop an sich ging mir ja schon auf den Sack.. aber he... ich hab auch schon Dinge von N.W.A. und Konsorten gehört, dass die dahinter tatsächlich die Botschaft hatten, dass sie sagten: Wir wollen sagen wie es läuft bei uns im Ghetto. Punkt. Aus vor allem SelbstbewustseinsGründen (ähnlich wie IILive Crew) <- Weil es gab wohl damals viele Auseinandersetzungen in deren Armenvierteln - aber nee... jemand der in Deutschland aufgewachsen ist... oder Mitteleuropa... und das Bild was da rumgeritten wird...also das ist echt "pretty fly for a white guy" <- Genau das ist das.
Ich hör mir doch keine Mucke von irgendnem Schwarzen an, der singt: Eh, alle Weißen sind scheiße... <- das ist GangstaHip-Hop made in USA - und das soll es dann auch noch aus Deutschland geben? Entschuldigung. Also da kann ich den ganzen Lang-Haar Jungs nur beipflichten.... da gibt es einen Typen der eine Schädelmaske trägt... dass muss man sich mal ernsthaft reinziehen... Ich glaub ich werd jetzt auch Gangsta-Rapper und zieh mir ein Hirschgeweih auf...
"Hier kommt das Horn, - haut dich weg,
spühlt wie'n Korn - weg den Dreck,
aus em Ka-i-en-der-zimmer, dreh dem Spinner,
kurz am Dimmer samt dem ganzen Block-Gesocks,
das mit Poser-Blah, aus U S A, nochma', made in Germani-a
- rumkotzt,"
(dann musst du als Homie Briva (am besten du nennst dich direkt nur H.B. Spitzname "Kippe" (öh ich meine Gangname) - und dann kriegst du so ne Goldgektte mit dem Schweizer KReuz drauf - du bist dann sowas wie der Quoten-Schweizer (sowas wie die schwarzen Jungs um Eminem -bist dann du) - in wilden Posen gestikulierend ins Bild huschen und Brüllen):
"Denn er ist das Horn!"
Dann kommt so ein Mädchenchor:
"Das Horn" - Das Horn (mehr Refrain brauchen wir nicht)
Und dann könnte vielleicht DarcNecromant auf dem schottischen Dudelsack was spielen... passend zum Hirschgeweih... ist ja was traditioneller....
Aber das was ich meinte und weswegen ich überhaupt darauf eingegangen war:
Weil ich kenne keinen Hip-Hop ohne Rap...lol und da mir schon mal jemand erzählen wollte, dass das ein Unterschied ist... war ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob das so eine Kategorisierung ist.... ich hab dich aber verstanden... ich weiß... wir erleben nichts als Ablehnung und Ignoranz...lolZitat
--
Kennst du eigentlich 3rdBAss? Oder Solo? <- Musst du mal googlen... ist total Old-School aber wirklich gut... dachte ich gerade drann weil der Reim oben ist fast wie ein Song von Solo... - so jetzt brauch nur noch so ein tolles Hirschgeweih
Peace out!
Das Horn
P.S. übrigens danke für die Dudelsack/Schottischen Posts jetzt steht unten in der Werbung wo ich am besten meinen Kilt waschen kann... Danke! Ich hab immer schon nach einer Reinigung gesucht wo ich am besten meinen tollen Kilt waschen kann... jetzt wird der auch mal seit 10 Jahren wieder sauber....