Ich höre recht viel Musik, am liebsten:
-Metal (eigentlich alle Richtungen, bis auf so peinliche "Lordy" Trash Nummern) und
-Rock (am liebsten Classic, aber manchmal auch Goth und Acid und ganz selten Ska).
Warum ich diese Musik höre: Ich mag den schnellen, harten Sound von Metal und den Rock-Stil einfach. Für mich hat Musik etwas sehr inspirierendes und belebendes und längere Zeit ganz ohne Musik halte ich nicht aus. Wenn ich schlecht drauf bin und Musik höre geht es mir meistens sofort wieder besser und oft werde ich wirklich zu neuen Ideen inspiriert.
Meisten höre ich Musik beim Auto/Busfahren oder in meinem Zimmer, aber während ich PC spiele, würde es mich ehrlich gesagt stören.
Oft hängen mir Songs noch tagelang, nachdem ich sie zuletzt gehört habe, so dass ich eigentlich auch ohne MP3-Player in der Schule Musik hören kann.
PS: Finde ich cool! Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen Dudelsackmusik haben, ich finde sie gut (spricht vielleicht gegen meinen Musikgeschmack, stimmt aber.)
Allerdings! Ich liebe diese Melodie! Da kommen bei mir so viele schöne Erinnerungen und das Bedürfnis, Morrowind zu spielen hoch...

)