Ne, Bands auf zu listen ist glaube ich nicht so sinnvoll, das wären bei einigen denke ich mal ne ganze Reihe, außerdem kommt ja bei vielen auch später immer mal wieder was dazu. Und man hört ja nicht immer unbedingt von einer Band alles. Ich hätte da z.B. auch ne riesige Liste, allein schon, weil es viele bands gibt, von denen ich nur einzelne Lieder höre.

Aber was mir aufgefallen ist. Irish Punk hab ich auch vergessen, also, Dropkick Murphys und Flogging Molly. Dachte aber immer das wäre Irish Rock oder sowas ...

Streicher

*Say hey Jonny Boy the Battle call ...*

EDIT: @Sir Troy: Ich höre natürlich nicht ständig während dem Unterricht Musik, eher selten. Aber es gab schon die ein oder andere Stunde, da hab ich mir ein Ohr zugestöpselt und die Musik nebenbei laufen lassen. Ab und zu mal mein Gehör den Worten des Lehrers geschenkt, und dann wieder zur Musik zurückgekehrt (hauptsächlich dann, wenn eine Schülergruppe in eine Diskussion mit einem Lehrer kommt, wobei das Diskussionstheme eigentlich nichts mit dem aktuellen Unterrichtsthema zu tun hat).