Hmm... also ich höre zu hauf Tecno und Klassik. Ich weiss, das beißt sich irgendwie ziehmlich, wenn man es im Großen und Ganzen betrachtetAber ganz ehrlich, beide noch so unterschiedliche Arten ergänzen sich hervorragend. Tecno höre ich wenn ich bester Laune bin und auch sonst sehr gerne. Klassik höre ich meistens wenn ich 'runterkommen' will. Also ganz kurz: Tecno, wenn ich meine Laune puschen will, oder einfach nur gut drauf bin. Und Klassik, wenn ich wegen etwas oder einfach nur so mal neben der Spur laufe, oder traurig bin.
Als Beispiel hätte ich da für Tecno:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Und für Klassik entweder das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Oder das, was von Desmond seit heute hinter dem 2. Türchen des Adventskalenders zu finden ist (das Stück gebe ich mir schon den ganzen Tag).
Ja, warum höre ich überhaupt Musik? Ich bracuh einfach was, das mir mit harmonischen Klängen im Ohr liegt. Gut, manchmal bin ich auch über Stille ganz froh, z. B. wenn ich abends die 45 Minuten mit meinem Hund draußen spazieren gehe. Aber ansonsten brauch ich immer irgendeine Melodei im Ohr sonst bekomm ich nen Anfall, irgendetwas bei dem ich mitsummen kann oder einfach nur die Klänge genießen.
Wo ich Musik höre? Hmm... nach Möglichkeit überall. Wenns nicht machbar ist Musik zu hören, dann rufe ich einfach Lieder aus meinem Gehirn ab, die mir schon immer gefallen haben und lasse sie quasi aus dem Kopf abspielen... ich weiss, hört sich dämlich an, ist aber möglich
Naja, ob ich viel Musik höre, habe ich mit dem ganzen Rest meines Beitrags schon beantwortet ^^

Aber ganz ehrlich, beide noch so unterschiedliche Arten ergänzen sich hervorragend. Tecno höre ich wenn ich bester Laune bin und auch sonst sehr gerne. Klassik höre ich meistens wenn ich 'runterkommen' will. Also ganz kurz: Tecno, wenn ich meine Laune puschen will, oder einfach nur gut drauf bin. Und Klassik, wenn ich wegen etwas oder einfach nur so mal neben der Spur laufe, oder traurig bin.

Mischung aus Rock und... Deutsch