Der Trailer war langweilig - was schon mal einen Preis für besondere Leistungen verdient. Der Film ist ja von demselben Typen, der Versus gemacht hat. Wird dementsprechend wohl auch ein langweiliger Film werden.
Für die billigen Effekte sehe ich mir lieber einen Troma an. Da gibt es Brüsten auch und so, das bringt ein paar Glückshormone.
...
Gerade angeguckt und der Film war wirklich großartig. Eine lustige, von übertriebener Comic violence gezierte Szene nach der anderen, kaum Längen und — sofern man den Humor denn hat — zum Schreien komisch. Natürlich Trash ohne Ende und einen derart inflationären Gebrauch von Kunstblut habe ich noch nie gesehen. Ich wette, 80% des Budgets gingen dafür drauf.
Dann werd ich mal gucken das ich mir den manga irgendwoher besorge, weil schlecht hörte sich das ganze nicht an, aber das gucken hat mich schläfrig gemacht oO
ansonsten hab mir Kürzlich Kamikaze Girls und Memories of Matsuko geholt, fand die ziemlich witzig vorallem Kamikaze Girls *_*
Für alle Freunde von Filmen Park Chan Wooks: Hier ein Trailer für seinen kommenden Vampirfilm "Thirst".
Allein die Musik sollte den Eintritt schon Wert sein. Und mit Kang-ho Song in der Hauptrolle kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Sieht jedenfalls so aus, als ob Südkorea in Sachen Film endlich wieder auf einem aufsteigenden Ast sitzt.