Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Supernova
@-Rin- wenn dir Yentown gefallen hat solltest du dir auch unbedingt All About Lily Chou Chou angucken. Der Film ist vom gleichen Regisseur und in meinen Augen genau so ein Meisterwerk wie Yentown ^^.
Gibt es aber nicht in Deutschland zu kaufen dafür aber in England.
Ich persönlich fand Yentown nicht soo toll, wie er immer angepriesen wird. Hatte wohl einfach was anderes erwartet.
...
Zitat von Supernova
Battle Royale passt vielleicht auch grade noch so.
...
Battle Royale hat, finde ich, gar keine Ähnlichkeit mit Yentown, was nicht heißt, dass der Film schlecht ist. Allerdings kann man den Film teils schon als Splatter bezeichnen und auch die Handlung ist glaube ich nicht was für jedermann. Trotzdem ein empfehlenswerter Streifen.
Zitat von Supernova
@Damien guck dir die Filme so schnell wie möglich an da verpasst du wirklich was. Allerdings muss ich sagen das die Filme nicht für jemanden sind der da groß action oder so erwartet die sind alle eher etwas ruhig gehalten.Aber der schwarzer Humor ist echt genial in den Filmen.
...
Action ist mir egal. Ich hab mir jetzt Drive und Monday/Blessing Bell bestellt.
Zitat von Supernova
Also ich finde die Doppelfassung gar nicht so schlecht ist sehr hübsch verpackt mit Schuber usw.
...
Trotzdem schade... ich finde diese Cover ziemlich ansprechend: 

Der Schuber ist sicherlich auch schön, aber irgendwie ist das Cover so nichts aussagend. Ist wohl einfach Pech
.