Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Asiatische Filme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls ein Drama Liebhaber unter euch ist, hier das kann ich euch epfehlen, es handelt sich um eine koreanisch 16 teilige Episoden Drama, bekannt als:
    Autumn in My Heart / A Tale of Autumn / Autumn Story / Endless Love,
    bei diesem Fil hab ich zum Schluß geheult... die Story ist so fesselnd. Zum glück das es eine Chinesisch synchronisierte Version davon gibts . Hier mal Wiki Link *klick*

Wirklich zu empfehlen!!!

Also ich kenne mich leider nicht so gut mit Asiatischen Filmen aus.

Aber ich bin durch Zufall auf einen Film von Shinichi Tsutsumi (Unlucky Monkey,Drive,Monday usw) gestoßen und danach hab ich mir dann gleich alle geholt die in Deutschland erschienen sind und ich bin echt begeistert davon. Gibt es noch mehr Filme von ihm die nicht hier raus gekommen sind aber dafür irgendwo auf englisch?
    Was mir noch gut gefallen hat sind die Filme Yentown/Swallowtail Butterfly,Memories of Matsuko und I'm a Cyborg, But That's OK .
    Die Filme von Takeshi Kitano haben mir auch gut gefallen.

Könnt ihr mir noch mehr Filme empfehlen die in diese Richtung gehen (vorallem in die von Tsutsumi´s Filmen)? Die müssen auch nicht unbedingt hier veröffentlicht worden sein so lange die irgendwie auf englisch zu bekommen sind ist das ok .